Perlen der Berlinliga
Perlen der Berlinliga
Nach vier Jahren Berlinliga haben wir Perlen und Säue kennen gelernt.
Ich würde mich freuen, wenn wir in der Sommerpause gegen möglichst viele der Berlinligaperlen der Vergangenheit Testspiele organisieren würden, evtl. mit einer netten Party nebenher.
Ich versuche heir mal alle Vereine der Berlinliga zu sammeln und dann die Vereine gleich mal fett zu markieren, die mir in guter Erinnerung geblieben sind:
Tasmania
VSG Altglienicke
Lichtenberg 47
1. FC Wilmersdorf
Eintracht Mahlsdorf
Staaken
Erna 03 (nur wenn sie Bier direkt zu den Zuschauern bringen)
Berliner SC
Stern 1900
Empor Berlin
TSV Rudow
Reinickendorfer Füchse (aber nur, wenn sie für uns Burger braten)
VfB Hermsdorf
SC Gatow
Adlershofer BC
Frohnauer SC
Hürriyet Burgund
BFC Preußen
Hürtürkel
TuS Makkabi
Türkiyemspor
Club Italia
Köpenicker SC
Sparta Lichtenberg
Nordberliner SC (mit After-Game-Party im Strandbad Heiligensee - Rettungsschwimmer erforderlich, der Kuba vor dem Ertrinken aus dem Wasseer zieht)
SF Johannisthal
Erna 06
DynamoII
FC Internationale
Trabzonspor
Das sollten alle Mannschaften gewesen sein, wenn ich keine vergessen habe. Bei Auswärtsspielen war ich ja sehr oft nicht da, daher kann ja die Liste jetzt ergänzt werden.
Edit: Ich habe das mal aktualisiert
Ich würde mich freuen, wenn wir in der Sommerpause gegen möglichst viele der Berlinligaperlen der Vergangenheit Testspiele organisieren würden, evtl. mit einer netten Party nebenher.
Ich versuche heir mal alle Vereine der Berlinliga zu sammeln und dann die Vereine gleich mal fett zu markieren, die mir in guter Erinnerung geblieben sind:
Tasmania
VSG Altglienicke
Lichtenberg 47
1. FC Wilmersdorf
Eintracht Mahlsdorf
Staaken
Erna 03 (nur wenn sie Bier direkt zu den Zuschauern bringen)
Berliner SC
Stern 1900
Empor Berlin
TSV Rudow
Reinickendorfer Füchse (aber nur, wenn sie für uns Burger braten)
VfB Hermsdorf
SC Gatow
Adlershofer BC
Frohnauer SC
Hürriyet Burgund
BFC Preußen
Hürtürkel
TuS Makkabi
Türkiyemspor
Club Italia
Köpenicker SC
Sparta Lichtenberg
Nordberliner SC (mit After-Game-Party im Strandbad Heiligensee - Rettungsschwimmer erforderlich, der Kuba vor dem Ertrinken aus dem Wasseer zieht)
SF Johannisthal
Erna 06
DynamoII
FC Internationale
Trabzonspor
Das sollten alle Mannschaften gewesen sein, wenn ich keine vergessen habe. Bei Auswärtsspielen war ich ja sehr oft nicht da, daher kann ja die Liste jetzt ergänzt werden.
Edit: Ich habe das mal aktualisiert
Zuletzt geändert von peeka am 01.06.15 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
- Bierverteiler
Re: Perlen der Berlinliga
es fehlt nsc cimbria trabzonspor, die aber genau wie hürriyet oder club italia abgeschmiert sind. bei sehnsucht hoffen, dass die tebe2 begegnen
¿Cómo no te voy a querer?
stimmt - aber ich glaube, die vermisst keiner.
Nordberliner SC hat ja gleich am Samstag per Facebook 'ne Bewerbung für ein Testspiel da gelassen.
Auch Makkabi und Wilmas Dorf sind mir in bester Erinnerung.
Auch Makkabi und Wilmas Dorf sind mir in bester Erinnerung.
-
Die Sterne aus der Schildhornstr. sind auf jeden Fall mit ganz oben, unvergessen der Aufruf von Trainer Cornelius in der ersten Berlin-Liga Saison. Immer nett dort und sportlich eine Herausforderung, vor allem im Mommse.
das beste bei den Füchsen ist und bleibt der Burger
das beste bei den Füchsen ist und bleibt der Burger

-
persönliche hitliste (in no specific order) tas, wilmersdorf, stern, hermsdorf, hürriyet burgund, makkabi, türkiyem, nordberlin und inter. Erna 03 fand ich eigentlich auch immer nett, an den bfc preußen kann ich mich berlinliga-mäßig gar nicht erinnern, wohl aber was die oberliga angeht: das stadion mag ich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Also auf peekas Liste hätte ich auch noch Makkabi und Wilmas Dorf fettgedruckt, bei Erna 03 gab es immer Bier direkt angeliefert, oder? Die Anlage ist auch ganz nett. Ich war immer recht gerne im Katzbach. Zu Stern muss man nüscht sagen. Inter mag ich sehr.
Die ersten stehen schon fest:
- 11.7. 14:00 Nordberliner SC
- 5.8. 19:00 Sparta Lichtenberg
(Beide auswärts)
- 5.8. 19:00 Sparta Lichtenberg
(Beide auswärts)
Super - Party im Strandbad Heiligensee!Gerd hat geschrieben:Die ersten stehen schon fest:
(Beide auswärts)