FuWo Wahl
- mr. bungle
Ja, Links sind in Verbindung mit solchen Aufforderungen immer ganz hilfreich.
Voilà:
http://fussball-woche.de/artikel/berlin ... 5-gesucht/

http://fussball-woche.de/artikel/berlin ... 5-gesucht/
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: FuWo Wahl
Ihre Postkarte schicken Sie bitte an 6500 Mainz 500, hatte ich vergessen. 

ich hoffe bloß, dass ich KEINEN der hauptpreise gewinne!
Lenny oder Micha. Nicht einfach, nicht einfach.
Da hätte auch RayRay noch in die Abstimmung gehört.
Blöd, dass man irgend einem Profinamen ankreuzen muss, weil man sonst nicht abstimmen kann.
Ich kenne die meisten davon wirklich nicht. Immerhin merkt man so, wie egal einem HerthaUnion geworden sind.
Blöd, dass man irgend einem Profinamen ankreuzen muss, weil man sonst nicht abstimmen kann.
Ich kenne die meisten davon wirklich nicht. Immerhin merkt man so, wie egal einem HerthaUnion geworden sind.
Vor Ramy sehe ich persönlich noch ein paar andere, wenngleich er durch seine Nationalmannschaftsberufungen natürlich die meiste Öffentlichkeit bekam, allerdings hatte er auch seine schwachen Spiele und "Aussetzer".
Danien Bongartz hätte aus meiner Sicht noch auf den Zettel gekonnt sowie in der Rückrunde Benjamin Hendschke. Zudem finde ich, dass wir auf der Torhüterposition stets sehr gut aussahen.
Danien Bongartz hätte aus meiner Sicht noch auf den Zettel gekonnt sowie in der Rückrunde Benjamin Hendschke. Zudem finde ich, dass wir auf der Torhüterposition stets sehr gut aussahen.
D. Bongartz war für mich die (!) Überraschung. Das ist seine Position. Der Kader war breit in dieser Saison, daher war ich nicht sicher, ob er seinen Platz finden würde. Er war super hoch 3. Und wie Benny hielt er uns die Treue...
- pusztapunk
Frage 1 kann man leicht mit Thomas Kraft beantworten - weil er vom FC Bayern kam 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner