protokoll Fantreffen Juli 2015
-
protokoll Fantreffen Juli 2015
FANTURNIER
...war ein voller Erfolg
...gab durchweg positives Feedback
...Podiumsdiskussion, Testspiel, Turnier und Party verliefen ohne größere Komplikationen, dennoch bleibt Raum für organisatorische Verbesserungen:
- frühzeitige Planung für das nächste Treffen (vielleicht schon im Oktober/November zu Termin, Thema, Testspiel)
- attraktives Rahmenprogramm --> Zeit für "friendly matches" zwischen den teilnehmenden Teams
- Schichtplan bzw. Aufgabenverteilung --> welche Zuständigkeiten werden von wem übernommen und wer hat Verantwortung, an wen wendet man sich (Platzbeauftragte, Grill, Bar, Turnierleitung, Fahrer_innen/Transporter)
AUSWÄRTSFAHRTEN
- 3 feste Busfahrten
- zeitnahe Planung für FFO erforderlich
- Anlaufpunkt im Stadion: TBAF Stand mit Liste zu Fahrten
GEFLÜCHTETE
- Kontakt soll weiterhin bestehen/aufrecht erhalten werden
- Spielbesuche ermöglichen und darüber hinaus je nach Möglichkeiten
BECHERPFAND
- Idee ist, "Studieren ohne Grenzen" zu unterstützen. mit Infostand, Halbzeitinterview, Anzeigetafel, Infostand
- weitere Ideen/Vorschläge gerne willkommen!
...war ein voller Erfolg
...gab durchweg positives Feedback
...Podiumsdiskussion, Testspiel, Turnier und Party verliefen ohne größere Komplikationen, dennoch bleibt Raum für organisatorische Verbesserungen:
- frühzeitige Planung für das nächste Treffen (vielleicht schon im Oktober/November zu Termin, Thema, Testspiel)
- attraktives Rahmenprogramm --> Zeit für "friendly matches" zwischen den teilnehmenden Teams
- Schichtplan bzw. Aufgabenverteilung --> welche Zuständigkeiten werden von wem übernommen und wer hat Verantwortung, an wen wendet man sich (Platzbeauftragte, Grill, Bar, Turnierleitung, Fahrer_innen/Transporter)
AUSWÄRTSFAHRTEN
- 3 feste Busfahrten
- zeitnahe Planung für FFO erforderlich
- Anlaufpunkt im Stadion: TBAF Stand mit Liste zu Fahrten
GEFLÜCHTETE
- Kontakt soll weiterhin bestehen/aufrecht erhalten werden
- Spielbesuche ermöglichen und darüber hinaus je nach Möglichkeiten
BECHERPFAND
- Idee ist, "Studieren ohne Grenzen" zu unterstützen. mit Infostand, Halbzeitinterview, Anzeigetafel, Infostand
- weitere Ideen/Vorschläge gerne willkommen!
Re: protokoll Fantreffen Juli 2015
danke fürs protokoll
Danke!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
-
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
<3jimmyconnors hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=vG8RA09JiOg