1.8., 14 Uhr: TeBe - VfL Halle 96 im Mommse
1.8., 14 Uhr: TeBe - VfL Halle 96 im Mommse
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Re: 1.8., 14 Uhr: TeBe - VfL Halle 96 im Mommse
Leider kommen urlaubsbedingt nur wenige aus Halle. Viel Spaß euch aber!
-
Neu! Neu! Neu!
Taschengeld nicht vergessen

Taschengeld nicht vergessen

1:2 Endstand, also das Wetter war jut.
Das war doch etwas ernüchternd heute.
Das Mittelfeld ist wirklich gut besetzt, technisch hervorragend, nur nutzt das wenig, wenn nach vorne zu wenig geht.
Dagegen schwimmt die Abwehr mächtig, wenn der Gegner schnell in die Spitze spielt.
Und: Ich will es nicht Torhüterproblem nennen, doch die Keeper überzeugen bislang nicht.
Auf jeden Fall hat die Truppe Potential, im Mittelfeld der Oberliga zu landen. Halle hat gegen TeBe auch keine Bäume ausgerissen und war immerhin 6. der Südstaffel.
Ich hoffe, Fuß spielt auch noch mal in irgendeinem Vorbereitungsspiel. Ohne Spielpraxis dürfte es schwer sein, eine Alternative im Sturm darzustellen.
Bongartz wünsche ich gute Besserung.
Das Mittelfeld ist wirklich gut besetzt, technisch hervorragend, nur nutzt das wenig, wenn nach vorne zu wenig geht.
Dagegen schwimmt die Abwehr mächtig, wenn der Gegner schnell in die Spitze spielt.
Und: Ich will es nicht Torhüterproblem nennen, doch die Keeper überzeugen bislang nicht.
Auf jeden Fall hat die Truppe Potential, im Mittelfeld der Oberliga zu landen. Halle hat gegen TeBe auch keine Bäume ausgerissen und war immerhin 6. der Südstaffel.
Ich hoffe, Fuß spielt auch noch mal in irgendeinem Vorbereitungsspiel. Ohne Spielpraxis dürfte es schwer sein, eine Alternative im Sturm darzustellen.
Bongartz wünsche ich gute Besserung.
wer hat denn gespielt und vor allem: was ist mit Daniel??
D'accord Den!
Verletzung sah zuerst sehr doof aus, konnte aber laufen.
Varrelmann, Bongartz, Bebua, Göth, E. Aydin, Hartmann, Erdil, Elezi, Raychouni, Maaß, Huke ... M. Aydin, Russow, Larsen, Kuche, Turan, Poznanski... ohne Gewähr
-plus Ex-Jugendliche ...Ulutürk z.B.
... Matt nicht, meine ich...
Verletzung sah zuerst sehr doof aus, konnte aber laufen.
Varrelmann, Bongartz, Bebua, Göth, E. Aydin, Hartmann, Erdil, Elezi, Raychouni, Maaß, Huke ... M. Aydin, Russow, Larsen, Kuche, Turan, Poznanski... ohne Gewähr

... Matt nicht, meine ich...
-
zwei wochen: bis es los geht...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Genau, Vorbereitungsspiel
Aber hilft vielleicht, die teilweise hochgesteckten Erwartungen von Fans und Spielern ("Platz 1-4"; "Appetit auf Eierkuchen") etwas zurückzufahren. So einfach wird das nicht. Ich will erstmal 4, 5 Spiele sehen, um zu sehen, was drin ist.