FB-Event: https://www.facebook.com/events/1721608311430569/Am kommenden Sonntag spielt TeBe II um 14 Uhr im BVB-Stadion, aber (Achtung, Kalauer!) nicht in Dortmund, sondern in Lichtenberg. Als Spitzenreiter der 4. Staffel der Kreisliga A treffen die zweiten Männer auf den Tabellendritten SV Berliner VB. Nachdem TeBe II am vergangenen Spieltag bereits den direkten Verfolger Mariendorfer SV II besiegen konnte, wäre der Zweiten mit einem Sieg gegen die "Verkehrsbetriebe" der Aufstieg in die Bezirksliga auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Wir rufen alle TeBe-Fans auf, am Sonntag TeBe II in Lichtenberg zu unterstützen. Weil die Erste diese Woche am Freitagabend spielt, gibt es dieses Mal glücklicherweise auch keinen Terminkonflikt. Der alte "Straßenbahnerplatz", auf dem bis vor Kurzem noch eine knapp hundert Jahre alte Tribünen-Ruine stand und das angrenzende ehemalige BVG-Freibad lohnen zudem alleine schon den Besuch. Come on TeBe!
So., 22.5, 14 Uhr: SV Berliner VB - TeBe II
So., 22.5, 14 Uhr: SV Berliner VB - TeBe II
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Re: So., 22.5, 14 Uhr: SV Berliner VB - TeBe II
laut fussball.de 1:1, Mariendorf II gewinnt 5:0. Eierkuchen ist noch nicht sicher, wird aber immer wahrscheinlicher 

-
laut spieler ist der eierkuchen sicher, da wir in jedem fall der beste 3. aus allen staffeln sein sollen (der auch noch zum aufstieg berechtigt); schade, dass die tribüne abgerissen wurde: eine schande, wie das freibad verkommen ist: mitten in der stadt (hüstel,hüstel)
funfact: beim gegner hat der ehemalige Nordsachsen-profi Christian Stuff mitgespielt
funfact: beim gegner hat der ehemalige Nordsachsen-profi Christian Stuff mitgespielt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Wenn ich das richtig sehe, sind sie noch nicht durch. Der beste Dritte (Staffel2) hat aktuell 62 Punkte aus 28 Spielen. Wenn sie alles gewinnen kommen sie auf 68 Punkte. TeBe II hat derzeit zwar mit 60 Punkten aus 26 Partien das bessere Verhältnis, brauch aber noch ein Paar Punkte, um sicher bester Dritter zu werden.ping-pong-alex hat geschrieben:laut spieler ist der eierkuchen sicher, da wir in jedem fall der beste 3. aus allen staffeln sein sollen (der auch noch zum Eierkuchen berechtigt)
Für den modernen Kunstrasen!
So habe ich mir das auch erschlossen, aber mir wollte am Sonntag ja keiner glauben. 
Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber die sollen halt einfach das nächste Spiel (So, 5.6., 13 Uhr bei Concordia Britz II, derzeit 13.) gewinnen und fertich ist der Lack.

Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber die sollen halt einfach das nächste Spiel (So, 5.6., 13 Uhr bei Concordia Britz II, derzeit 13.) gewinnen und fertich ist der Lack.
Von "keiner Glauben" kann nicht die Rede sein, "keine/r mehr Hören" wäre richtig gewesen
.
Habe am Abend aber auch noch 15 Minuten auf FUPa-Tabellen gerechnet und ja, im worst case kann TeBe 2 wirklich noch 3. bester Dritter werden, dafür müssten aber gefühlt sechs andere Menschen alles gewinnen und wir alles verlieren.
An dieser Stelle möchte ich noch meinen Mathelehrer Herrn B. grüßen. Danke!

Habe am Abend aber auch noch 15 Minuten auf FUPa-Tabellen gerechnet und ja, im worst case kann TeBe 2 wirklich noch 3. bester Dritter werden, dafür müssten aber gefühlt sechs andere Menschen alles gewinnen und wir alles verlieren.
An dieser Stelle möchte ich noch meinen Mathelehrer Herrn B. grüßen. Danke!
Mika hat geschrieben:Von "keiner Glauben" kann nicht die Rede sein, "keine/r mehr Hören" wäre richtig gewesen.