BLOCKZETTEL
BLOCKZETTEL
Mit riesiger Freude konnten alle, die auch wollten, am Freitag die erste Ausgabe des BLOCKZETTELs in ihren Händen halten. Wir dokumentieren alle Beiträge im Journal und stellen Euch hier das Heft zum Download zur Verfügung. Ein Klick aufs Bild genügt!

„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
Re: BLOCKZETTEL
Dickes Kompliment, sehr schön geworden! Mehr gedruckte Publikationen, bitte!
- pusztapunk
Fühle mich bestens unterhalten und halte das ganze für eines der besten Layouts, die ich je in der Hand gehalten habe. Love schwarz-weiß, hate Deutschland!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ist das Heft schon ausverkauft oder wird es am Freitag noch welche geben?
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Sollten noch welche übrig sein....
-
...würde ich mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir ein Exemplar zurücklegen könntet. Natürlich erst, wenn SKAtja versorgt ist!Bart hat geschrieben:Sollten noch welche übrig sein....
-
-
Du bist wieder zurück in Hamburg, oder? Schick mir doch mal 'ne Adresse per PN.all to nah hat geschrieben:...würde ich mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir ein Exemplar zurücklegen könntet.
Chapeau! Wusste gar nicht, wie viele Schriftsteller wir im Block haben!
An dieser Stelle einen großen Dank an die Redaktion des BZ!
Ihr legt den Finger in die Wunde. Denn das Lila Liederbuch hat die eine oder andere kleine Schwäche. Um es mit Martin Schulz zu sagen: viel gewollt und noch mehr verloren. Eure Hinweise werden aufgenommen und irgendwann einmal eingearbeitet. Vielleicht.
Da zeigt es sich mal wieder, dass bei TeBe sechs Argusaugen nicht ausreichen. Vor dem nächsten Release versprechen wir einen 11 stündigen Inhaltsworkshop. Niemand wird nicht beteiligt, alle Titel werden besprochen, kein Mensch sieht am Ende durch. Für diesen Qualitätsanspruch stehen nur wir. Die zwei Buchstaben verheißen Qualität: MB.
In Liebe
Die Messeblatt Crew
Ihr legt den Finger in die Wunde. Denn das Lila Liederbuch hat die eine oder andere kleine Schwäche. Um es mit Martin Schulz zu sagen: viel gewollt und noch mehr verloren. Eure Hinweise werden aufgenommen und irgendwann einmal eingearbeitet. Vielleicht.
Da zeigt es sich mal wieder, dass bei TeBe sechs Argusaugen nicht ausreichen. Vor dem nächsten Release versprechen wir einen 11 stündigen Inhaltsworkshop. Niemand wird nicht beteiligt, alle Titel werden besprochen, kein Mensch sieht am Ende durch. Für diesen Qualitätsanspruch stehen nur wir. Die zwei Buchstaben verheißen Qualität: MB.
In Liebe
Die Messeblatt Crew
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss