Prima Aktion:
Detlef Ross öfter gesehen, jedoch nur einmal länger geplaudert: während dem Feriencamp Herbst 2017, welches er einfach liebenswert & passend zur großen Freude der Kids gestaltete:
https://www.TeBe.de/beitraege/beitrag-4603/?nachwuchs
Input für eine Neuauflage:
1. mehr Teilnehmer*innen durch (noch) bessere wie rechtzeitige Ankündigungen (möglichst über alle Kanäle):
ich selbst habe jetzt erst vorhin ex post durch Twitter-Abo davon erfahren (und eben dann - dennoch amüsiert - in die Aufzeichnung reingeschaut)
2. ... und hätte btw. auch gerne mitgeboten - dies wiederum bevorzugt auch alternativ bzw. mit weiteren Optionen:
ggf. auch ohne FB-Account über ein stilles Gebot vor dem Start der Live-Auktion (z.B. per E-Mail, falls vorab eine Liste mit zumindest einigen Versteigerungsobjekten vorgelegen hätte: dies hätte der Auktionator dann ggf. auch noch einfach & locker vor dem Zuschlag einbinden können...)
... Zusatzoptionen zum Mitbieten würden zudem auch diejenigen erreichen, welche im Zeitfenster der Auktion gerade verhindert sein sollten.
* * *
Klar ging es bei der Live-Auktion um die Sache selbst (wobei es wiederum wohl viel wertvoller war, als nur das Geld - also mehr als der Versteigerungserlös...)
Im Zusammenhang somit noch ne etwas verwandte Anregung zur weiteren Spendengenerierung:
"Suche & Biete für TeBe"
(z.B. im LK ggf. als eigenes Thema u/o via TeBe)
Konkret hätte ich wohl besonders jeweils für etwas mitgeboten, was ich letzte Woche bei meiner Bestellung im TeBe-Shop leider nicht in den Warenkorb dazulegen konnte:
Gesuch #1:
suche "einfach" ein TeBe-Trikot, welches ich selbst tragen kann (wäre mein allererstes - während der Nachwuchs bereits lange versorgt wurde; Größe L wäre wohl ideal: in Tendenz zuletzt eher etwas größer als kleiner...)
... einzige Bedingung: den CF-Sponsor zieh ich mir nicht an
... kann auch gerne älter & getragen sein: würde dafür pauschal sofort 100 EUR an den Verein spenden (vorzugsweise nochmal über die Eichkampgirls-Spendenfunktion
https://www.TeBe.de/eichkampgirls/ ... ansonsten wie vom Trikot-Spender gewollt - gerne auch über PayPal)
... Zusendung oder gerne auch Abholung später in GS hat keine Eile
Gesuch #2:
suche außerdem einen TeBe-Trainingsanzug (ebenfalls jetzt mal egoistisch; war im Shop leider auch nur noch in kleiner Größe):
würde dafür auch 100 EUR spenden (Rest s.o.)
... ebenfalls gerne nachhaltig gebraucht
Wer mir was anbieten kann:
bitte einfach hier im LK oder per PN