Das Angebot von Anthony in allen Ehren, aber was soll unser Trainer bei euch? Da Sch. den Profifußball zum Ziel hat, wäre TeBe wohl der falsche Verein.
...und zum Kartenzählen ist er sich wohl zu schade
greetz aus der Ruppiner Schweiz und nochmals danke für die Punkte
Es gab keinerlei Erkundigungen von meiner Seite oder von Seiten Tebe in Richtung von Herrn Schreier. Es liegt Herrn Schreier auch kein Angebot von Tebe vor. Ausserdem wurde um das ganze abzurunden in keinster Weise intern über Herrn Schreier gesprochen.
Neuruppin steckt nun mitten im Aufstiegsrennen und wir haben nächste Woche unser Pokalendspiel. Daher ist es in meinen Augen reine Panikmache aus einer unbekannten Richtung.
Ich wünsche unserem Trainer Theo Gries viel Glück bei der bevorstehenden Aufgabe und Herrn Schreier alles Gute für die kommenden Aufgaben bei Neuruppin
in diesem Sinne ..... auf eine nächste Saison in lila weiß
Ihr vertraut einer Meldung die irgendjemand im Namen Anthony agegeben hat? Seid ihr billig
btw hat auch Babelsberg seine Bewwerbung abgegeben, will aber nicht erwähnt werden.
Super, man will also gegen Ende der Saison Unruhe stiften!
Da von mir nur die Überlegung Richtung SVB: Warum ist wohl ein Herr L. gegangen? Könnte es daran liegen das ein gewisser Herr R. bei einer Mannschaftsfeier die die Finger nicht von Herr L. Freundin lassen konnte?
Aber das ist dafür das falsche Forum.
Ich wünsche TeBe alles gute für die Zukunft
MSV Tony hat geschrieben:Ihr vertraut einer Meldung die irgendjemand im Namen Anthony agegeben hat? Seid ihr billig
nanana, wolln ma nicht beleidigend werden...
peter meldet sich hier im forum gelegentlich zu wort, und da die kommunikationswege in unserem kleinen verein recht kurz sind, wüssten wir recht schnell, wenn obiger beitrag ein fake sein sollte. (was er nicht ist, wovon ich ausgehe)
ergo: der einzige, der hier gegen der ende der saison versucht, unruhe zu stiften, ist ein gewisser msv toni...
Da hast du sicherlich Recht, aber das ist ja nunmal nicht "irgendeine Webseite". In der Vergangenheit fiel sie ja regelmäßig durch Insiderwissen auf.
Aber nehmen wir es sportlich und warten erstmal ab. Mir gibt es nur zu denken und ein Dementi (wie es übrigens O3 gemacht) hat gibt es dort auch nicht.