Wäre es nicht safer, mit einer Bahn früher zu fahren (17.56)?
In Karow gibt es eine Umsteigezeit von 9 Minuten. Da braucht es doch nur einen Polizei-oder Notarzteinsatz; eine Stellwerkproblematik; Signal-oder Weichenstörungen; Wind, Regen, Hagel oder Sonne und schwupps verpassen wir die Regionalbahn in Karow
Bart hat geschrieben: ↑29.07.25 19:02
Könnte voll werden und würde mich über 400-500 Heimfans nicht wundern.
Gibt es bezüglich Gastfreundschaft irgendwelche Erfahrungen bzw. Probleme o.ä., die jemand berichten kann? Ich bin etwas unsicher, ob der Ort - ich nenne es jetzt mal so - kinderfreundlich ist. Versteht meine Frage bitte nicht falsch.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Bart hat geschrieben: ↑29.07.25 19:02
Könnte voll werden und würde mich über 400-500 Heimfans nicht wundern.
Gibt es bezüglich Gastfreundschaft irgendwelche Erfahrungen bzw. Probleme o.ä., die jemand berichten kann? Ich bin etwas unsicher, ob der Ort - ich nenne es jetzt mal so - kinderfreundlich ist. Versteht meine Frage bitte nicht falsch.
Ich habe noch nichts negatives über den Verein gehört. Es gibt aber laut aktuellen Brandenburger Verfassungsschutzbericht rechtsextreme Strukturen vor Ort ("Barnimer Freundschaft" inkl. Clubhaus) und in der Umgebung.