Jack White

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Jack White

Beitrag von jensolito »

RIP
goulet

Re: Jack White

Beitrag von goulet »

RIP
Denis

Beitrag von Denis »

RIP

Ehemaliger Spieler, Trainer der Frauen, Präsident und Sponsor ist eine große Leistung, auch wenn die Trennung ja nicht ohne Schmerz verlief und TeBe danach auch aus seinen Würdigungen im TV&co rausgelassen wurde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Danke für die Mitteilung! Jack White wurde in seinem Haus in Grunewald tot aufgefunden.
Er stieg bei TeBe ein als ich mein erstes TeBe Spiel besuchte, 1992!
Es gab später böses Blut weil er Jahre später Geld von TeBe zurück forderte.
Wenn TeBe sich damals im Profifußball etabliert hätte dann hätte sich der Verein selber finanziell tragen können und das mit dem Geld wäre kein Problem gewesen.
Man muss bedenken das Jack White viele potente Geldgeber an Land gezogen hat.
Das das Geld meißt falsch eingesetzt und zum Fenster rausgeworfen wurde ist vor allem der damaligen sportlichen Leitung zu verdanken! Danke Jack und R.I.P.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

RIP
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

In Erinnerung bei mir geblieben der Besuch von Franz Beckenbauer mit Jack White im
Mommse.. RIP
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Stimmt! Das war 1993 beim Oberligapunktspiel gegen Optik Rathenow (1-1). Ich war in der Halbzeit auf der Tribüne und habe mir das Stadionheft von Franz Beckenbauer signieren lassen. Das Heft ging mir verloren. Wäre heute eine Menge wert. Jack White habe ich nicht persönlich kennen gelernt. Ich weiß aber seinen Einsatz für den Fußball in Berlin bei TeBe zu würdigen!
pusztapunk

Ruhe in Frieden.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ralf

Beitrag von Ralf »

Unvegessen sei aber auch der einzige Pflichtspieleinsatz für TeBe

1976 DFB Pokal 3. Runde beim 1. FC Köln

Er spielte 70 Minuten. Wir verloren 1:5

Ruhe in Frieden Horst. (Jack)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

R.I.P.
Unvergessen auch diese wilde Aufstiegsrunde unter seiner Präsidentschaft, in der wir erstmals auf die Oberförster trafen und ich völlig naiv zunächst in der Försterei im neutralen Bereich saß und nach meinem Jubel logischerweise attackiert wurde.
Nach den ersten beiden Spielen sahen wir wie der sichere Aufsteiger aus. Ich weiß noch, dass ich auf einem Dampfer (Abifeier) war und dann erfahren musste, dass wir zu Hause gegen dieselben verkackt haben.
Und dann hat uns ein Fax doch noch den Aufstieg gebracht.
Antworten