Die Suche ergab 4806 Treffer

von pusztapunk
19.07.24 09:53
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Warsteiner Goldpartner ⁉️
Antworten: 14
Aufrufe: 1193

Re: Warsteiner Goldpartner ⁉️

von pusztapunk » 19.07.24 09:53
Ich schlage vor, zur Problemlösung den Biberstand auf Prosecco und Aperol umzustellen. Passt eh besser zum Schnöselimage. Eine der besten Gründe dafür, ab und zu zu Babelsberg zu gehen. Da gibts das nämlich tatsächlich. Und Warsteiner ist, zumindest was meinen zarten Gaumen angeht, ein absoluter To...
von pusztapunk
14.07.24 12:06
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Neues im Fanshop
Antworten: 435
Aufrufe: 158441

Re: Neues im Fanshop

von pusztapunk » 14.07.24 12:06
BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: 12.07.24 16:14 Ja Das Handtuch ist der Oberknaller bitte noch ein Badehantuch in xxl
+1
von pusztapunk
28.05.24 10:59
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 701
Aufrufe: 118844

Re: Umbau Mommse

von pusztapunk » 28.05.24 10:59
von pusztapunk
26.05.24 18:10
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 701
Aufrufe: 118844

Re: Umbau Mommse

von pusztapunk » 26.05.24 18:10
Wir können auch alle einfach das Maul halten, beten und auf den Messias hoffen... Dass die Vereinsführung keinerlei Vertrauen "an der Basis" genießt, liegt vielleicht daran, dass Vorstand und Co. keinerlei Kommunikation mit der Mitgliedschaft betreiben. Wie soll das so funktionieren?
von pusztapunk
26.05.24 18:07
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nulldrei in free fall!
Antworten: 10
Aufrufe: 2728

Re: Nulldrei in free fall!

von pusztapunk » 26.05.24 18:07
Natürlich bin ich da rein. Nach dem Spiel hat der Stadionsprecher der Nulldreier den Zorn des Rackets auf sich gezogen, weil er ohne blaues Shirt plötzlich in den ersten Reihen des Rückmarschs stand... Wie konnte er nur?
von pusztapunk
26.05.24 12:30
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Nulldrei in free fall!
Antworten: 10
Aufrufe: 2728

Re: Nulldrei in free fall!

von pusztapunk » 26.05.24 12:30
Witzige Anekdote vom Pokalspiel in Cottbus gestern: Zwei Verteter des Filmstadtinfernos haben versucht, mir mit TeBe-Trikot den Einlass in den Gästeblock zu verwehren. Ich sollte mir ein dunkelblaues Babelsberg-Shirt kaufen oder "ich käme nicht rein". Okay, alles cool und normal in der Nor...
von pusztapunk
25.05.24 09:10
Forum: Wo war'n wa stehnjeblie'm?
Thema: Arminia Hannover
Antworten: 57
Aufrufe: 23454

Re: Arminia Hannover

von pusztapunk » 25.05.24 09:10
Ganz offensichtlich hat es ohne solche Regeln nicht funktioniert. Und das mehrfach. Aber das ist natürlich völlig ausgeschlossen. Die anderen sind einfach alle doof. Wie die Grünen. Die wollen uns ja auch alles verbieten!
von pusztapunk
25.05.24 09:08
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: TeBe - Stahnsdorf, 01.06. 14Uhr + Fahrradaktion!
Antworten: 18
Aufrufe: 3080

Re: TeBe - Stahnsdorf, 01.06. 14Uhr + Fahrradaktion!

von pusztapunk » 25.05.24 09:08
Wenn schon "Eintracht" ohne RSV, dann aber auch "Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf"! Niemand nennt diese Bude "Eintracht Stahnsdorf". Wirklich niemand. Die verkürzte Schreibweise lautet "RSV Eintracht 1949". In Tabellen wird halt der Einfachheit nur der Vereinssi...
von pusztapunk
25.05.24 09:00
Forum: Dit Spiel, TeBe & der janze Rest
Thema: Umbau Mommse
Antworten: 701
Aufrufe: 118844

Re: Umbau Mommse

von pusztapunk » 25.05.24 09:00
Dann viel Spaß Euch beiden! Mein TeBe ist das mit Sicherheit nicht.