Meine Wohnung wird frei...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
R.

Meine Wohnung wird frei...

Beitrag von R. »

zum 1.11.10 Die Eckdaten: Weberwiese, Friedrichshain, 3 ZKB, sanierter Stalinbau, ruhig, schön, teuer (ca. 780€ warm), 3-er-WG-geeignet. Bei Interesse, einfach melden.
mr. bungle
Re: Meine Wohnung wird frei...

Ruhig und schön kann ich bestätigen.

Hoffe mal, du ziehst lediglich innerhalb Berlins um.
Den letzten Satz gewinnen wir!
R.

Beitrag von R. »

bleibe in berlin und ziehe sogar nur eine straße weiter. aber der anfahrtsweg wird noch mal 5 minuten länger...
micha

Beitrag von micha »

R. hat geschrieben:zum 1.11.10 Die Eckdaten: Weberwiese, Friedrichshain, 3 ZKB, sanierter Stalinbau, ruhig, schön, teuer (ca. 780€ warm), 3-er-WG-geeignet. Bei Interesse, einfach melden.
Wie viele Quadratmeter? Wanne? Einbauküche?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
R.

Beitrag von R. »

micha hat geschrieben:
R. hat geschrieben:zum 1.11.10 Die Eckdaten: Weberwiese, Friedrichshain, 3 ZKB, sanierter Stalinbau, ruhig, schön, teuer (ca. 780€ warm), 3-er-WG-geeignet. Bei Interesse, einfach melden.
Wie viele Quadratmeter? Wanne? Einbauküche?
85 qm, Wanne ja, Einbauküche nein, Spüle und Herd ja. Ach ja: und die Wohnung sehr heizkostenarm, da direkt überm heizungskeller (kein Lärm). Ist Hochparterre, aber gefühlt 1. OG.
micha

Beitrag von micha »

Danke! Ich bespreche es mal mit meiner Freundin, die will aber leider bestimmt nicht ins Hochparterre, auch wenn es wie 1. OG ist...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

micha hat geschrieben:Danke! Ich bespreche es mal mit meiner Freundin, die will aber leider bestimmt nicht ins Hochparterre, auch wenn es wie 1. OG ist...
da hilft nur ne neue freundin suchen ***duck weg*** :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
micha

Beitrag von micha »

Ne, lass mal. Ne Bessere werde ich nie wieder finden...
Hans

Beitrag von Hans »

na hoffentlich liest sie hier mit...
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Ein echter Fan ist nur mit seinem Club verheiratet!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten