Meine Wohnung wird frei...
Meine Wohnung wird frei...
zum 1.11.10 Die Eckdaten: Weberwiese, Friedrichshain, 3 ZKB, sanierter Stalinbau, ruhig, schön, teuer (ca. 780€ warm), 3-er-WG-geeignet. Bei Interesse, einfach melden.
- mr. bungle
Ruhig und schön kann ich bestätigen.
Hoffe mal, du ziehst lediglich innerhalb Berlins um.
Hoffe mal, du ziehst lediglich innerhalb Berlins um.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Meine Wohnung wird frei...
bleibe in berlin und ziehe sogar nur eine straße weiter. aber der anfahrtsweg wird noch mal 5 minuten länger...
Wie viele Quadratmeter? Wanne? Einbauküche?R. hat geschrieben:zum 1.11.10 Die Eckdaten: Weberwiese, Friedrichshain, 3 ZKB, sanierter Stalinbau, ruhig, schön, teuer (ca. 780€ warm), 3-er-WG-geeignet. Bei Interesse, einfach melden.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
85 qm, Wanne ja, Einbauküche nein, Spüle und Herd ja. Ach ja: und die Wohnung sehr heizkostenarm, da direkt überm heizungskeller (kein Lärm). Ist Hochparterre, aber gefühlt 1. OG.micha hat geschrieben:Wie viele Quadratmeter? Wanne? Einbauküche?R. hat geschrieben:zum 1.11.10 Die Eckdaten: Weberwiese, Friedrichshain, 3 ZKB, sanierter Stalinbau, ruhig, schön, teuer (ca. 780€ warm), 3-er-WG-geeignet. Bei Interesse, einfach melden.
Danke! Ich bespreche es mal mit meiner Freundin, die will aber leider bestimmt nicht ins Hochparterre, auch wenn es wie 1. OG ist...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
da hilft nur ne neue freundin suchen ***duck weg***micha hat geschrieben:Danke! Ich bespreche es mal mit meiner Freundin, die will aber leider bestimmt nicht ins Hochparterre, auch wenn es wie 1. OG ist...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ne, lass mal. Ne Bessere werde ich nie wieder finden...
na hoffentlich liest sie hier mit...
-
Ein echter Fan ist nur mit seinem Club verheiratet!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!