Suche Nachmieter...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
micha

Suche Nachmieter...

Beitrag von micha »

Gut, dies scheint ja hier ne Wohnungsbörse zu werden, dann darf ich auch mal... Und, nein, ich bin nicht unter die Makler gegangen!

1. Wohnung am Stadtpark Steglitz, wunderschöner sanierter Altbau, super ÖPNV-Anschluss, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, riesige Eckbadewanne und extra Dusche, EBK (ca. 530 € warm).

2. Wohnung Grenze Prenzlauer Berg/Pankow, nah zur Schönhauser, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, EBK (ca. 520 € warm).

Beide Wohnungen sind frei ab verhandelbar. Bei Interesse könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Hans

Re: Suche Nachmieter...

Beitrag von Hans »

esmeralda,
die glocken, die glocken...
micha

Beitrag von micha »

Ich geb Dir gleich Glocken! :wink: Ok, leg vor!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Hans

Beitrag von Hans »

oh höret die hochzeitsglocken in notre dame
micha

Beitrag von micha »

Mensch Hans, herzlichen Glückwunsch! Aber willst Du nicht in Berlin heiraten?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

*grinz*

aber michas wohnung ist wirklich schön ;o)
¿Cómo no te voy a querer?
Denis

Beitrag von Denis »

micha hat geschrieben: 1. Wohnung am Stadtpark Steglitz, wunderschöner sanierter Altbau, super ÖPNV-Anschluss, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, riesige Eckbadewanne und extra Dusche, EBK (ca. 530 € warm).
Guter Preis, aber leider im falschen Bezirk :( Wilmersdorf und sonst nüscht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:Guter Preis, aber leider im falschen Bezirk :( Wilmersdorf und sonst nüscht.
Jenau, da zieh ich nämlich hin...
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich bleib in Kreuzberg, vielleicht nehme ich mir noch eine Zweitwohnung in Wuppertal?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Auch Hochzeitsglocken???
Antworten