Suche Nachmieter...
Suche Nachmieter...
Gut, dies scheint ja hier ne Wohnungsbörse zu werden, dann darf ich auch mal... Und, nein, ich bin nicht unter die Makler gegangen!
1. Wohnung am Stadtpark Steglitz, wunderschöner sanierter Altbau, super ÖPNV-Anschluss, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, riesige Eckbadewanne und extra Dusche, EBK (ca. 530 € warm).
2. Wohnung Grenze Prenzlauer Berg/Pankow, nah zur Schönhauser, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, EBK (ca. 520 € warm).
Beide Wohnungen sind frei ab verhandelbar. Bei Interesse könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
1. Wohnung am Stadtpark Steglitz, wunderschöner sanierter Altbau, super ÖPNV-Anschluss, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, riesige Eckbadewanne und extra Dusche, EBK (ca. 530 € warm).
2. Wohnung Grenze Prenzlauer Berg/Pankow, nah zur Schönhauser, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, EBK (ca. 520 € warm).
Beide Wohnungen sind frei ab verhandelbar. Bei Interesse könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Re: Suche Nachmieter...
esmeralda,
die glocken, die glocken...
die glocken, die glocken...
Ich geb Dir gleich Glocken!
Ok, leg vor!

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
oh höret die hochzeitsglocken in notre dame
Mensch Hans, herzlichen Glückwunsch! Aber willst Du nicht in Berlin heiraten?
- Bierverteiler
*grinz*
aber michas wohnung ist wirklich schön ;o)
aber michas wohnung ist wirklich schön ;o)
¿Cómo no te voy a querer?
Guter Preis, aber leider im falschen Bezirkmicha hat geschrieben: 1. Wohnung am Stadtpark Steglitz, wunderschöner sanierter Altbau, super ÖPNV-Anschluss, ca 60 qm, 2 ZKB, Balkon, Keller, ruhig, schön, riesige Eckbadewanne und extra Dusche, EBK (ca. 530 € warm).

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Jenau, da zieh ich nämlich hin...Denis hat geschrieben:Guter Preis, aber leider im falschen BezirkWilmersdorf und sonst nüscht.
-
Ich bleib in Kreuzberg, vielleicht nehme ich mir noch eine Zweitwohnung in Wuppertal?
-
Auch Hochzeitsglocken???