Kein Problem.ishotthesheriff hat geschrieben: - wollt ich anfragen ob Du/Ihr einige Flaschen des leckersten Trunks der Zivilsation aus Franken mitbringen könntest?!
Wieviel Kästen sollen es denn sein?
8)
Kein Problem.ishotthesheriff hat geschrieben: - wollt ich anfragen ob Du/Ihr einige Flaschen des leckersten Trunks der Zivilsation aus Franken mitbringen könntest?!
Das wird schwierig. Unser Fanstand ist nur an Spieltagen geöffnet.sebastian hat geschrieben:Für mich bitte einen Fan-Schal mitbringen, wenn das geht, das wäre super.
ist bei mir direkt um die ecke an einem netten park mit teich gelegen. hab da einmal fussball geschaut. gemütlich sitzmöglichkeiten, preise auf mittlerem niveau, große leinwand, nettes publikum (v.a. neu-berliner_innen). in der ecke hier erste wahl zum fussball gucken! in riedrichshain, kreuzberg und neukölln gibt's aber auch nette läden.Jeans hat geschrieben:
Wie ist die FC Magnet Bar? Wir haben im Netz darüber gelesen. Eine Kneipenmannschaft im Spielbetrieb haben die anscheinend auch.
http://www.youtube.com/watch?v=IsxjhxIBrr8Jeans hat geschrieben:FC Internationale klingt doch interessant. 8)