Soli-Besuch von Altstadt Kult Bayreuth gg. Altlüdersdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Jeans

Re: Soli-Besuch von Altstadt Kult Bayreuth gg. Altlüdersdorf

Beitrag von Jeans »

ishotthesheriff hat geschrieben: - wollt ich anfragen ob Du/Ihr einige Flaschen des leckersten Trunks der Zivilsation aus Franken mitbringen könntest?!
Kein Problem.
Wieviel Kästen sollen es denn sein?
8)
sebastian

Beitrag von sebastian »

Für mich bitte einen Fan-Schal mitbringen, wenn das geht, das wäre super.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Jeans

Beitrag von Jeans »

sebastian hat geschrieben:Für mich bitte einen Fan-Schal mitbringen, wenn das geht, das wäre super.
Das wird schwierig. Unser Fanstand ist nur an Spieltagen geöffnet.

Mal schauen, ob ich unseren Dealer noch privat erreiche und was bekomme.
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

Moin Jeans (nicht Jens?), naja, Kastenweise brauch es nicht unbedingt sein... max. 1 Kasten :oops: ? Wenns geht, verschiedene Sorten (Doppelbock, hell, dunkel, etc.) wenn das für Dich stressfrei und unproblematisch zu organisieren ist. Hauptsache ein paar Liter fränkischen Gerstensaft welches hier nicht zu bekommen ist (kein "Hefe"/Naturtrüb, da krieg ich immer das große brodeln im Bauch!). Noch rein organisatorisch: kommt ihr mit eurem Bus direkt zum Stadion? Wegen Übergabe und so. Wenn nicht, müssen wir was anderes ausmachen, ihr bleibt ja länger wenn ich richtig gelesen hab.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

wegen was noch so geht, hier mal von fvl termine für dieses wochenende kopiert:

25.09. Berlin 10:00 [Fussball] FSV Weissensee – THC Franziskaner, Stadion Berliner Straße, Freizeit-Landesliga Berlin Staffel 1 (Männer)

25.09. Postdam 15:00 [Politik] Antifaschistische Demonstration „Wake Up!“ [info]

25.09. Schkeuditz 15:00 [Fussball] SC Eintracht Schkeuditz – Roter Stern Leipzig, Stadion Schkeuditz, Bezirksklasse Leipzig Staffel 2 (Männer)

26.09. Berlin 12:00 [Fussball] TUS Makkabi Berlin – VfB Concordia Britz, Julius-Hirsch-Sportanlage, Landesliga Berlin (Männer)

26.09. Berlin 14:00 [Fussball] Tennis Borussia Berlin – FFC Oldesloe, Mommsenstadion, 2. Bundesliga (Frauen)

26.09. Berlin 14:00 [Fussball] FC Internationale – SFC Stern 1900 II, Monumentenstraße, Bezirksliga Berlin Staffel 2 (Männer)

speziell makkabi und TeBe frauen liegen ja sehr nah beieinander. je nach wetter und laune könnte ich mir da ein double feature vorstellen :)
Jeans

Beitrag von Jeans »

FC Internationale klingt doch interessant. 8)

@ishotthesheriff

Ok. 1 Kasten sortiert wird ans Stadion geliefert.

Unser Plan sieht vor, erst zur Unterkunft zu fahren und dann mit unserem Bus zu euch. Dort darf der Fahrer Feierabend machen. Wie wir dann den weiteren Abend nach dem Spiel gestalten, entscheiden wir spontan.

Wie ist die FC Magnet Bar? Wir haben im Netz darüber gelesen. Eine Kneipenmannschaft im Spielbetrieb haben die anscheinend auch.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Jeans hat geschrieben:
Wie ist die FC Magnet Bar? Wir haben im Netz darüber gelesen. Eine Kneipenmannschaft im Spielbetrieb haben die anscheinend auch.
ist bei mir direkt um die ecke an einem netten park mit teich gelegen. hab da einmal fussball geschaut. gemütlich sitzmöglichkeiten, preise auf mittlerem niveau, große leinwand, nettes publikum (v.a. neu-berliner_innen). in der ecke hier erste wahl zum fussball gucken! in riedrichshain, kreuzberg und neukölln gibt's aber auch nette läden.
peeka

Beitrag von peeka »

Jeans hat geschrieben:FC Internationale klingt doch interessant. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=IsxjhxIBrr8
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

@Jeans
Ahoi nochmal, na das klingt prima mit dem Transport! Meld mich dann einfach am Bus.
Hier noch ein Tip in Sachen (Fußball)Kneipe: http://thc.franziskaner-fc.de/
Bis Freitach & Jute Fahrt!
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Das Franziskaner is jut kann man nur empfehlen 8)
Antworten