ahmadinejad - ich glaub es hackt!!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teja

Re: ahmadinejad - ich glaub es hackt!!

Beitrag von Teja »

Das mit dem "Judenrein" ignoriere ich einfach mal.....obwohl,nur soviel......nicht mal meine Beziehung ist "Judenrein".
Am Rande erwähne ich dann auch mal,daß es auch in Israel eine Opposition gibt.

Aber eine Frage wurde konkret gestellt,was mich denn störe.
Darauf möchte ich gerne Antworten

a. Siedlungsbau
b. Wasserverteilung
c. bevorzugung religiöser Spinner gegenüber normalen Israelis

usw usf.....

es gäbe sicher noch einiges mehr auf zu zählen,aber ich möchte niemanden mit innerisraelischen Politikproblemen langweilen.
religion ist heilbar!
Teja

Beitrag von Teja »

....dann ist da noch die Sache mit der "Atombombe".

Die "Atombombe" gibt es schon lange nicht mehr.....sorry.
Und wenn es sie gäbe,wie sollte sie nach Israel kommen?.....mit der Post?

Atomsprengköpfe werden in der Regal auf Raketen montiert und ich glaube nicht eine Sekunde das auch nur eine derartige Rakete Israel erreichen würde.
Da habe ich volles Vertrauen in die IDF!

Und da wäre dann noch ein Problem......Atomwaffen machen keinen unterschied zwischen Arabern und Israelis....das hat sich sicher bis nach Persien rumgesprochen.

Also wird der Iran weiter seine Terrororganisationen unterstützen und Israel so wie gewohnt bekämpfen.
Und das auch dies nicht hinnehmbar ist,da werden wir uns wohl sicher alle einig sein.
religion ist heilbar!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@ Teja

Ich glaube dass du dich gerade als "Antisemitisch" geoutet hast.

Bild-Zeitungs Verbot für dich! Und: Geh´mal arbeiten!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Teja hat geschrieben:
a. Siedlungsbau
b. Wasserverteilung
c. bevorzugung religiöser Spinner gegenüber normalen Israelis
Punkt a. habe ich ja schon erahnt. Bei Punkt c. würde ich dir ja sogar Recht geben, aber erklär doch mal, inwiefern das eine Entsolidarisierung der US-Regierung von Israel fördert?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Herr.Dienst hat geschrieben:Bei Punkt c. würde ich dir ja sogar Recht geben,
Ach und bei Punkt a) etwa nicht ?
Würde mich (ohne jede Polemik) echt mal interessieren, auf welcher Grundlage man den Siedlungsbau in besetzten Gebieten gutheißen kann.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Da gibt es ein Thread über 911 Verschwörungen und eine antisemitische Rede von Ahmadinejad und guess what? Die Krauts wollen über US Republicans und Israeli Siedler reden! Business as usual.
Teja

Beitrag von Teja »

DBA will Verschwörung ?............kann er haben!

Warum gab es beim "Pentagon Ride" nur eine einsame Parkplatzkamera ?
Da hat ja jeder berliner U-Bahnhof mehr..........
religion ist heilbar!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warum stürzte WTC 7 mit seinen Geheimpapierarchiven ein paar Stunden später ein :?:
Aber wenn es Dir lieber ist, DBA, können wir auch gerne wieder über die glorreiche FDP diskutieren.... mach ich eh viel lieber... :mrgreen:
(Persisches Sprichwort)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Keine Sorgen Loddar, für eine virtuelle Diskussion mit dir oder Teja interessiere Ich mich nicht. Mein Kommentar - wie du ursprünglich hier als Antwort auch richtig bemerkt hat - war auch nur eine allgemeine Feststellung. Eine Rechtferigung für eure Off Topic Kommentare kannst du irgendwo anders suchen. I'm out.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Vermeintliche Feststellungen (die ohne Erkenntnisgewinn nur dazu dienen sollen, beteiligte Personen zu dissen) bringen ein Diskussionsforum nicht weiter. Also hättest Du Dir selbige sparen können. Rechtfertigungen für von Dir als Off-Topic eingeordnete Themenbeiträge brauchen Teja und ich sicher auch nicht, weil z.B. der illegale Siedlungsbau durchaus dazu beiträgt, die Spannungen im Nahen Osten auf hohem Niveau zu halten. Würden diese durch eine gewisse Besonnenheit (wie sie u.a. Obama und auch diverse Gruppierungen innerhalb Israels anstreben) verringert werden, hätte es der Wahnsinnige aus Teheran (der seine Legitimität bekanntlich aus gefälschten Wahlen bezieht) ein kleines bißchen weniger einfach, seine antisemitischen und hasserfüllten Tiraden erfolgreich unters Volk zu bringen.

P.S. Ich ärgere mich gerade, wieder sehenden Auges in eine dieser idiotischen Israeldebatten-Fettnäpfchen getreten zu sein. Gegen die intellektuelle Elite Deutschlands anzutreten, ist eh sinnlos. Also folge ich DBA und bin out.
(Persisches Sprichwort)
Antworten