du liest ja bestimmt mit denis, freue mich auch, dass du wieder an bord bist, aber eines muss ich dir sagen für die zukunft...Die Rothersgruppierungen bleiben ausm Spiel...bruder von bart hat geschrieben:denis wieder am start

du liest ja bestimmt mit denis, freue mich auch, dass du wieder an bord bist, aber eines muss ich dir sagen für die zukunft...Die Rothersgruppierungen bleiben ausm Spiel...bruder von bart hat geschrieben:denis wieder am start
ich hatte tatsächlich auch gut spaß gestern. habe mir aber auch echt mal das richtige spiel ausgesucht. ich befürchte das wird beim bak leicht andersbruder von bart hat geschrieben:denis wieder am start etc.
Wieso am Spielfeldrand,die kamen auf den Platz gewetzt um mir ihre Kritik an meinen Entscheidungen ins Gesicht zu spotzen...und als ich ein Spiel abbrach musste ich rennen,nur ein Angstsprung übern Zaun rettete mich.Markus hat geschrieben: Du wirst es kaum glauben, ich war in der Jugend mal Schiedsrichter und zwar jüngster im Verein. Damals Berliner SC. Lange hatte ich darauf aber keine Lust mehr. Wenn man 14 oder 15 ist und eh kein Selbstvertrauen in diesem Alter, dann braucht man auch keine pöbelnden Eltern am Spielfeldrand.
...dann warst du aber lange nicht da, welcome back...Warhead hat geschrieben:
Ansonsten wars geil...nach gefühlten zwei Jahren wieder mal bei nem Tennissieg im Mommse,das ich das noch erleben durfte
überleg doch beim nächsten heimspiel einfach mal wieder ins stadion zu kommen, der verein braucht jeden euro und die mannschaft hat es verdientwolle hat geschrieben:hui
da sitze ich vor dem compi und überlege, ob ich mal hier in's forum schaue, oder ob mir das wieder so schlechte laune verpasst, wie die letzten wochen/ergebnisse...
Ich bin wieder hier.... *röar*fairistmehr hat geschrieben:@hahohe...: Bist du wieder zurück oder gibt´s jetzt gar keine Gegenden mehr ohne Internetverbindung?