Regionalliga Nord aktuelle Saison

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle
Re: Regionalliga Nord aktuelle Saison

Philip hat geschrieben:Dazu Nicht-Einhaltung finanzieller Zusagen. Da sind Austermann, Turan und Ahmetcik leider vom Regen in die Traufe gekommen.
Ja, tut mir auch leid für sie. Auch wenn Türkiyem während der vergangenen Jahre ja eigentlich der einzige Verein war, bei dem derartige Zustände noch voraussehbarer waren als bei TeBe. Mal sehen, auf wessen Dienste Türkiyem ab der Winterpause so verzichten muss.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

mr. bungle hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Dazu Nicht-Einhaltung finanzieller Zusagen. Da sind Austermann, Turan und Ahmetcik leider vom Regen in die Traufe gekommen.
Ja, tut mir auch leid für sie. Auch wenn Türkiyem während der vergangenen Jahre ja eigentlich der einzige Verein war, bei dem derartige Zustände noch voraussehbarer waren als bei TeBe. Mal sehen, auf wessen Dienste Türkiyem ab der Winterpause so verzichten muss.
...und wessen Dienste wir im Rahmen von weiteren Spielerpatenschaften :idea: vielleicht wieder in Anspruch nehmen. Ich hätte mit keinem, der wieder kommt, meine Probleme...ausgenommen natürlich Yigitusagi und Below :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Sportbaer hat geschrieben:und Below :evil:
Äh..., warum Below? Noch wegen vor 2 Jahren oder was habe ich vergessen?
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:
Sportbaer hat geschrieben:und Below :evil:
Äh..., warum Below? Noch wegen vor 2 Jahren oder was habe ich vergessen?
Er war letzte Saison Kapitän und hat sich dann in der Rückrunde vom Acker gemacht, obwohl die Hälfte der Mannschaft ohne Geld weiter gespielt hat. Fand ich vom Kapitän und einem der dienstälteren TeBe-Spieler ganz schön schwach.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Achso, nagut, gibt schlimmeres.
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:Achso, nagut, gibt schlimmeres.
Gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Trotzdem fände ich es besser, Below bleibt, wo er ist (Alt-Glienicke). :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Na gut, dann behalte ich meine 10 000 Euro, die ich ihm als Patenschaft pro Monat zahlen wollte.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

ich werd wohl morgen zu türkiyemspor gegen Erna ii gehen. ich denke, ich werde da von meinen kontakten ins vereinsinnere mehr erfahren... kommt wer mit?

19h, jahn-sportpark...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Zu früh für mich... Ich muss bis 18.30 arbeiten... aber schaue Champions League wahrscheinlich in der "zur Insel" Kneipe, fast vorm Stadion also am Eberswalder Ecke Schönhauser gegenüber vom Tram Richtung F-hain. Da die gentrifizierte linke Lifestyle Bars (Kastania oder Baiz zum Beispiel :-) ) keine Interesse auf Fußball haben, trinke Ich gern dort und mische mich unters Volk. Wenn du die Arbeiterklasse vom Kiez ertragen kannst, lade Ich dich gern auf ein Bier ein!
Antworten