Ja, tut mir auch leid für sie. Auch wenn Türkiyem während der vergangenen Jahre ja eigentlich der einzige Verein war, bei dem derartige Zustände noch voraussehbarer waren als bei TeBe. Mal sehen, auf wessen Dienste Türkiyem ab der Winterpause so verzichten muss.Philip hat geschrieben:Dazu Nicht-Einhaltung finanzieller Zusagen. Da sind Austermann, Turan und Ahmetcik leider vom Regen in die Traufe gekommen.
Regionalliga Nord aktuelle Saison
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Regionalliga Nord aktuelle Saison
...und wessen Dienste wir im Rahmen von weiteren Spielerpatenschaftenmr. bungle hat geschrieben:Ja, tut mir auch leid für sie. Auch wenn Türkiyem während der vergangenen Jahre ja eigentlich der einzige Verein war, bei dem derartige Zustände noch voraussehbarer waren als bei TeBe. Mal sehen, auf wessen Dienste Türkiyem ab der Winterpause so verzichten muss.Philip hat geschrieben:Dazu Nicht-Einhaltung finanzieller Zusagen. Da sind Austermann, Turan und Ahmetcik leider vom Regen in die Traufe gekommen.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Äh..., warum Below? Noch wegen vor 2 Jahren oder was habe ich vergessen?Sportbaer hat geschrieben:und Below
Er war letzte Saison Kapitän und hat sich dann in der Rückrunde vom Acker gemacht, obwohl die Hälfte der Mannschaft ohne Geld weiter gespielt hat. Fand ich vom Kapitän und einem der dienstälteren TeBe-Spieler ganz schön schwach.fairistmehr hat geschrieben:Äh..., warum Below? Noch wegen vor 2 Jahren oder was habe ich vergessen?Sportbaer hat geschrieben:und Below
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Achso, nagut, gibt schlimmeres.
Gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Trotzdem fände ich es besser, Below bleibt, wo er ist (Alt-Glienicke).fairistmehr hat geschrieben:Achso, nagut, gibt schlimmeres.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
Na gut, dann behalte ich meine 10 000 Euro, die ich ihm als Patenschaft pro Monat zahlen wollte.
-
ich werd wohl morgen zu türkiyemspor gegen Erna ii gehen. ich denke, ich werde da von meinen kontakten ins vereinsinnere mehr erfahren... kommt wer mit?
19h, jahn-sportpark...
19h, jahn-sportpark...
Zu früh für mich... Ich muss bis 18.30 arbeiten... aber schaue Champions League wahrscheinlich in der "zur Insel" Kneipe, fast vorm Stadion also am Eberswalder Ecke Schönhauser gegenüber vom Tram Richtung F-hain. Da die gentrifizierte linke Lifestyle Bars (Kastania oder Baiz zum Beispiel
) keine Interesse auf Fußball haben, trinke Ich gern dort und mische mich unters Volk. Wenn du die Arbeiterklasse vom Kiez ertragen kannst, lade Ich dich gern auf ein Bier ein!