Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
neverarsenal

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von neverarsenal »

[/quote]
jedenfalls ist das solitransparent nicht gefaked :mrgreen:[/quote]

Zum Glück kam auch nicht der Vorschlag vom BAK, dass Kuh- (Schokoladen) und Bullentranspi zusammenzuknoten. :)
Norbert

Beitrag von Norbert »

@neverarsenal: echt ne Schande, habe mich schon auf die Spritztour mit Schals ausm Fenster und allem PiPaPo gefreut. Und der TeBe-Fan mit dem Länderspielkartengewinn bestimmt auch. Und dann auch noch das ganze auf deren website mit den Glückwünschen.

ABSOLUT NIVEAULOS VOM BAK!
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

QBA

Beitrag von QBA »

@ radikalemitte:
vielleicht kannst du ja auf deinem blog ein bißchen werbung für die verasntaltung zur fußballkultur machen!?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Lila-Lira hat geschrieben:Das letzte Mal, dass ich so eine billig getürkte Verlosungsaktion erlebt habe, war beim damaligen Handball-Zweitligisten Blau-Weiß Spandau. Damals hatte die Frau des kurz vorm Absprung stehenden Hauptsponsors zufälligerweise einen Smart gewonnen. Kurz darauf war der Club insolvent.
aka blog's BJ hat geschrieben:Es ist ekelhaft, wie Menschen immer wieder ethnisch, religiös und rassistisch sowohl sprachlich, als auch politisch diffamiert und marginalisiert werden.

Im Lila Kanal, dem Forum engagierter antirassistscher Fans, wird völlig unwidersprochen von einem getürkten Gewinnspiel bei einem migrantischen Fußballverein geschrieben. Der Rest der Diffamierungen in Richtung BAK und Türkiyemspor ist ebenfalls widerlich.
http://aka.blogsport.de/2010/10/11/mein ... /#more-652

Auweia!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Vorsicht Satire!!!

Ach du Scheisse! Hoffentlich bekommen die zehntausenden LeserInnen (nicht das ich der/die nächste bin, den/die es trifft) jetzt keinen schlechten Eindruck von TeBe.
Aber eigentlich ist mir auch egal was dieser dämliche Hottentotte sagt. Mir kam es gleich spanisch vor, dass dieser herumzigeunernende Spasti mir den Heidenspaß verbieten will. (Vielen dank an http://aka.blogsport.de/2010/10/11/mein ... /#more-652 für den Hinweis auf diese wunderbare Zusammenstellung potentieller Beschimpfungen auf http://www.dir-info.de/literatur/begreifen/r19.html)

Vorsicht Satire!!!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Das letzte Mal, dass ich so eine billig getürkte Verlosungsaktion erlebt habe, war beim damaligen Handball-Zweitligisten Blau-Weiß Spandau. Damals hatte die Frau des kurz vorm Absprung stehenden Hauptsponsors zufälligerweise einen Smart gewonnen. Kurz darauf war der Club insolvent.
aka blog's BJ hat geschrieben:Es ist ekelhaft, wie Menschen immer wieder ethnisch, religiös und rassistisch sowohl sprachlich, als auch politisch diffamiert und marginalisiert werden.

Im Lila Kanal, dem Forum engagierter antirassistscher Fans, wird völlig unwidersprochen von einem getürkten Gewinnspiel bei einem migrantischen Fußballverein geschrieben. Der Rest der Diffamierungen in Richtung BAK und Türkiyemspor ist ebenfalls widerlich.
http://aka.blogsport.de/2010/10/11/mein ... /#more-652

Auweia!
applaus !!!!
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

Kommentar hierzu ist in der Warteschleife. Idiot!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Loddar

Beitrag von Loddar »

Tja, wenn der gute Butch Jonny seine profane wohlstandsgenährte Betroffenheitslitanei nur etwas mit Wissen unterfüttert hätte, würde er wissen, dass die armen Türken gar nichts für das umgangssprachliche Wort "türken" können, da sie bei Entstehung des Wortes (in welcher Variante auch immer: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_%28Verb%29 ) ordentlich von deutscher Seite verarscht wurde. Also das Gegenteil von dem, was man unter Umständen zunächst zu denken geneigt ist.

In diesem konkreten Fall muss man allerdings durchaus sagen, dass die vermeintlichen Gewinner des Gewinnspiels so richtig schön verarscht wurden, und wenn mich nicht alles täuscht, dann blöderweise von deutschen Staatsbürgern mit migrantischem Hintergrund, um es mal politisch korrekt auszudrücken.

Wie wäre es in diesem Fall denn mal mit etwas Betroffenheit !?

Btw. Ist so eine Nummer nicht eigentlich mit einer Straftat gleichzusetzen und damit anzeigewürdig ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Loddar hat geschrieben: Btw. Ist so eine Nummer nicht eigentlich mit einer Straftat gleichzusetzen und damit anzeigewürdig ?
Ein Bekannter von mir namens Knallorange-Kumpel meint, das wäre ja typisch deutsch, jetzt unbedingt mit der Staatsgewalt gegen vermeintlich "kriminelle Ausländer" vorgehen zu wollen. Und das, wo die TeBe-Fanszene sich als solche zu der Thematik noch gar nicht positioniert hat. Zumindest konnte er keine PM-Mitteilung im TSP finden.
Antworten