jedenfalls ist das solitransparent nicht gefaked

Zum Glück kam auch nicht der Vorschlag vom BAK, dass Kuh- (Schokoladen) und Bullentranspi zusammenzuknoten.

Lila-Lira hat geschrieben:Das letzte Mal, dass ich so eine billig getürkte Verlosungsaktion erlebt habe, war beim damaligen Handball-Zweitligisten Blau-Weiß Spandau. Damals hatte die Frau des kurz vorm Absprung stehenden Hauptsponsors zufälligerweise einen Smart gewonnen. Kurz darauf war der Club insolvent.
http://aka.blogsport.de/2010/10/11/mein ... /#more-652aka blog's BJ hat geschrieben:Es ist ekelhaft, wie Menschen immer wieder ethnisch, religiös und rassistisch sowohl sprachlich, als auch politisch diffamiert und marginalisiert werden.
Im Lila Kanal, dem Forum engagierter antirassistscher Fans, wird völlig unwidersprochen von einem getürkten Gewinnspiel bei einem migrantischen Fußballverein geschrieben. Der Rest der Diffamierungen in Richtung BAK und Türkiyemspor ist ebenfalls widerlich.
applaus !!!!Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Lila-Lira hat geschrieben:Das letzte Mal, dass ich so eine billig getürkte Verlosungsaktion erlebt habe, war beim damaligen Handball-Zweitligisten Blau-Weiß Spandau. Damals hatte die Frau des kurz vorm Absprung stehenden Hauptsponsors zufälligerweise einen Smart gewonnen. Kurz darauf war der Club insolvent.http://aka.blogsport.de/2010/10/11/mein ... /#more-652aka blog's BJ hat geschrieben:Es ist ekelhaft, wie Menschen immer wieder ethnisch, religiös und rassistisch sowohl sprachlich, als auch politisch diffamiert und marginalisiert werden.
Im Lila Kanal, dem Forum engagierter antirassistscher Fans, wird völlig unwidersprochen von einem getürkten Gewinnspiel bei einem migrantischen Fußballverein geschrieben. Der Rest der Diffamierungen in Richtung BAK und Türkiyemspor ist ebenfalls widerlich.
Auweia!
Ein Bekannter von mir namens Knallorange-Kumpel meint, das wäre ja typisch deutsch, jetzt unbedingt mit der Staatsgewalt gegen vermeintlich "kriminelle Ausländer" vorgehen zu wollen. Und das, wo die TeBe-Fanszene sich als solche zu der Thematik noch gar nicht positioniert hat. Zumindest konnte er keine PM-Mitteilung im TSP finden.Loddar hat geschrieben: Btw. Ist so eine Nummer nicht eigentlich mit einer Straftat gleichzusetzen und damit anzeigewürdig ?