Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Re: Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!

Beitrag von Maro »

Ich gönne es ja jedem, aber das ist schon eine echte Umweltsauerei... Flugzeuge zu Fischstäbchen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Jawoll, back to Neandertal!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

In Neandertal sind wir bald wieder, wenn die Umweltverschmutzung so voranschreitet. Da hast Du recht.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Wobei ich innerdeutsche Geschäftsflüge noch deutlich schlimmer finde, oder auch reine Wochenendfernflüge. Umweltschutz=Neandertal? Die Sprüche erinnern mich doch sehr an die CDU der Achtziger.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Umweltschutz = Neandertal? Nö.

Überseeflüge als Vorhölle, bzw. nur nach Zahlung von geschätzten 5000€ Gewissens-Bereinigungs-Gebühren = Neandertal, ja.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

den zusammenhang warum ein teurer flug die umwelt anscheinend weniger belastet als wenn auch leute ohne 7000 euro monatseinkommen mal den kontinent verlassen dürfen erschliesst sich mir auch nicht so richtig. ist mir allerdings auch relativ egal. ich wink dann mal aus new york rüber und pflaster das nevada smith mit aufklebern zu ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

Morchelbein hat geschrieben:Wobei ich innerdeutsche Geschäftsflüge noch deutlich schlimmer finde,
eine segnung dieser zeit sind ja die online-meetings. seitdem die in technisch einfacher weise wirklich gut durchführbar sind dürfte auch der fluggeschäftsverkehr zumindest etwas abgenommen haben. ich war jedenfalls dienstlich seit rund 2 jahren nicht mehr unterwegs.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

"Pure Vernunft darf niemals siegen!" Sang schon eine meiner Lieblingsbands.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Endlich NY. Yes.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Lila-Lira hat geschrieben:Umweltschutz = Neandertal? Nö.

Überseeflüge als Vorhölle, bzw. nur nach Zahlung von geschätzten 5000€ Gewissens-Bereinigungs-Gebühren = Neandertal, ja.
Was ist das denn bitte für ein Populismus? Ich war selbst dieses Jahr in den USA, und die "Gewissens-Bereinigung-Gebühren", die man danach FREIWILLIG an Organisationen wie atmosphere abtreten kann, gestalten sich nach eigenem Ermessen.
Antworten