Das stimmt allerdings. Man sollte die Kälte nicht unterschätzen, zumal man ja auch vor Ort keine wirkliche Möglichkeit hat sich nach der Fahrt mal etwas aufzuwärmen. Das Ding ist halt, für mich lohnen sich die Treffpunkte nicht wirklich. Weiß jemand, ob die Regio zwischen Südkreuz und Ludwigsfelde noch einen Zwischenhalt hat?Denis hat geschrieben:haha, ich hatte ja auch schon überlegt ob man da mit dem roller gescheit hinkommt. bin aber noch nicht so sicher, v.a. was das wetter angeht. soll ja doch etwas kälter werden die tage.Markus hat geschrieben:Wenn nichts dazwischen kommt, tue ich mir die halbstündige Rollerfahrt über die Landstraßen im Landkreis TF nach Ludwigsfelde gerne an.
19.02, 14 Uhr: Ludwigsfelde - TeBe
Re: 19.02, 14 Uhr: Ludwigsfelde - TeBe
12.28 Lichterfelde- OstMarkus hat geschrieben: Weiß jemand, ob die Regio zwischen Südkreuz und Ludwigsfelde noch einen Zwischenhalt hat?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Jetzt ist mein Roller leider eh erstmal kaputt (Kickstart hat sich verabschiedet, Estarter ging schon lange nicht mehr). Mal schaun wie schnell die Werkstatt den wieder fit bekommt.Markus hat geschrieben: Das stimmt allerdings. Man sollte die Kälte nicht unterschätzen, zumal man ja auch vor Ort keine wirkliche Möglichkeit hat sich nach der Fahrt mal etwas aufzuwärmen. Das Ding ist halt, für mich lohnen sich die Treffpunkte nicht wirklich. Weiß jemand, ob die Regio zwischen Südkreuz und Ludwigsfelde noch einen Zwischenhalt hat?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ich glaube mich zu erinnern, dass wir vom bahnhof fünfzehn minuten laufen (???),
wären dann eine stunde vor anpfiff dort...
und ne kneipe oder ein vereinheim ist mir nicht in erinnerung.
wären dann eine stunde vor anpfiff dort...
und ne kneipe oder ein vereinheim ist mir nicht in erinnerung.
O-Burg hat sich erledigtTebetommy hat geschrieben:Ich könnte wieder 2 Plätze im Auto anbieten
12:00 Uhr S Bhf Oranienburg
LWG
um 12.45 U-Bhf Alt Mariendorf ecke Mariendorfer Damm
und immer noch 2 plätze anzubieten
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Sportbaer hat geschrieben:12.28 Lichterfelde- OstMarkus hat geschrieben: Weiß jemand, ob die Regio zwischen Südkreuz und Ludwigsfelde noch einen Zwischenhalt hat?
Danke!
Und wieder ein Spiel ohne mich, ich bin in Dresden (wie wohl noch so einige andere hier).
Schade.
Aber gegen Torgelow bin ich wieder dabei.
Schade.
Aber gegen Torgelow bin ich wieder dabei.
Wenn du noch nicht ausgebucht bist, nehm ich gern einen!Lila-Lira hat geschrieben:Drei Autoplätze ab Lichtenrade im Angebot. Schneller am Stadion als zu Heimspielen - das ist wahrer Luxus.
über facebook haben sich schon fast 50 leute angekündigt (27 fest + 18 evtl.)
http://www.facebook.com/home.php#!/even ... 9275974835
http://www.facebook.com/home.php#!/even ... 9275974835
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gerne! 13.15 Uhr am Bahnhof, ok?martinb hat geschrieben:Wenn du noch nicht ausgebucht bist, nehm ich gern einen!Lila-Lira hat geschrieben:Drei Autoplätze ab Lichtenrade im Angebot. Schneller am Stadion als zu Heimspielen - das ist wahrer Luxus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05