Paul-Rusch-Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: Paul-Rusch-Pokal

Beitrag von peeka »

Zitat von »Cooligan«
Geht ihr dahin???
hatten wir eigentlich vor. Bis jetzt spricht noch nix dagegen das wir nicht gehen werden.
Die BFCer gehen dahin - schon seit Jahren...
Markus

Beitrag von Markus »

Mein Gott, sind die peinlich. Anstatt sie einfach zugeben, Rassisten zu sein, hängen sie sich an der Schweinefleischdebatte auf. Da zeigt sich, dass eben NUR um Fußball geht. Ekelpack!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markus hat geschrieben:Mein Gott, sind die peinlich. Anstatt sie einfach zugeben, Rassisten zu sein, hängen sie sich an der Schweinefleischdebatte auf. Da zeigt sich, dass eben NUR um Fußball geht. Ekelpack!
Man kann ja wohl erwarten, dass das kulinarische Programm dem jeweiligen Gast angepasst wird! Ist ja wohl das mindeste, wenn der deutscheste aller deutschen Clubs kommt.

Auweia... albernes Pack.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

absolut großartig!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus

Beitrag von Markus »

Sauerkraut, Klöße, Bratwurst, wenn Thor und Steinar zu Gast sind!
Denis

Beitrag von Denis »

vielleicht bringen sie ja ihren eigenen bratwurstverkäufer mit:

http://www.youtube.com/watch?v=juf6iJjRbbs&t=0m54s
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
hamyeh

Beitrag von hamyeh »

Naja, der fairness halber muss doch darauf hingewiesen werden, dass das Thema Schweinewurst (als versteckter Rassismus) nicht ohne Widerworte geblieben ist - immerhin herrscht hier zum Glück Uneinigkeit unter den Hühnerhöflern

Hier z.B. der Beitrag von leilnad:
"So, wo ist das Problem? dass man dort schweinefreie Bratwürste anbietet, abgesehen vom Geschmacklichen?!

Bieten wir beispielsweise den Türkischen Gästefans entsprechenden Tee und Speisen an?
Ich denke nicht...

Und ob das bier alkoholfrei ist oder nicht..Da gibt es sicher wichtigeres
zudem täte das manchem gar nicht so schlecht..."

obwohl sich auch hier einige - naja, ich bin jetzt mal nett und nenne es - "Vorurteile" "eingeschlichen" haben: als wenn Türken nur Tee trinken würden - haha (Efes-Tee oder was?!)

(übrigens: ich bin Atheist und esse auch nicht so gerne Schwein ... und was hat das dann zu bedeuten??! Mal im BFC-Forum nachfragen ;-D)

Also wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel ...
... denn immerhin wusste einer dass es dort halal-würstchen gibt!
Denis

Beitrag von Denis »

schon klar, dass das bild da nicht komplett in die gleiche richtung geht. eine solche diskussion überhaupt mit so vielen teilnehmern anzuzetteln ist aber schon ziemlich typisch und peinlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
hamyeh

Beitrag von hamyeh »

Denis hat geschrieben:schon klar, dass das bild da nicht komplett in die gleiche richtung geht. eine solche diskussion überhaupt mit so vielen teilnehmern anzuzetteln ist aber schon ziemlich typisch und peinlich.
absolut richtig - eine überflüssige diskussion in einem überflüssigen verein;
ich wollte jetzt auch nicht den gesamten BFC-Fanblock in Schutz nehmen...
... wollte aber bei dem hang zu pauschalurteilen daran erinnern, dass die welt grau und nicht schwarz-weiß ist.

Bis morgen - alle zusammen!
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

nächste runde frohnauer derby! wenn das zeitlich passt, geh ich da mal groundhoppen! :D

und bak - bfc auch nicht schlecht...
Antworten