Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies vs. Kiel
Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies vs. Kiel
Am Sonntag (06.03) spielen unsere Veilchenladies ab 14 Uhr im heimischen Mommsenstadion gegen den direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg Holstein Kiel.
Das heißt: ein Sieg muss her. Daher wäre es schön, wenn zu diesem wichtigen Spiel möglichst viele Fans den Weg ins Stadion finden!
Das heißt: ein Sieg muss her. Daher wäre es schön, wenn zu diesem wichtigen Spiel möglichst viele Fans den Weg ins Stadion finden!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies vs. Kiel
dabei.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
11-Uhr?-Viel-zu-früh!-Ausrede fällt weg. Stimme-schonen-für-die-Oberliga-Ausrede fällt weg, Stimme-regenerieren-von-der-Oberliga-Ausrede fällt weg, Schlechtes-Wetter-Ausrede fällt weg, Mehr-als-einmal-pro-Wochenende-darf-ich-nicht-zum-Fußball-sonst-gibts-Beziehungsstress-Ausrede fällt weg, wie auch alle anderen Ausreden der Welt. Also alle hin da und einen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
super alternative zum derbyausfall! 8)
Ich freue mich auf das Spiel, hoffentlich mit genug Mitstreitern zum Support.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Und wie ist es hiermit? Als-Hetero-lässt-mich-meine-Frau-nicht-zum-Frauenfußball.mr. bungle hat geschrieben:11-Uhr?-Viel-zu-früh!-Ausrede fällt weg. Stimme-schonen-für-die-Oberliga-Ausrede fällt weg, Stimme-regenerieren-von-der-Oberliga-Ausrede fällt weg, Schlechtes-Wetter-Ausrede fällt weg, Mehr-als-einmal-pro-Wochenende-darf-ich-nicht-zum-Fußball-sonst-gibts-Beziehungsstress-Ausrede fällt weg, wie auch alle anderen Ausreden der Welt. Also alle hin da und einen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Versuche trotzdem zu kommen...
fairistmehr hat geschrieben:Und wie ist es hiermit? Als-Hetero-lässt-mich-meine-Frau-nicht-zum-Frauenfußball.mr. bungle hat geschrieben:11-Uhr?-Viel-zu-früh!-Ausrede fällt weg. Stimme-schonen-für-die-Oberliga-Ausrede fällt weg, Stimme-regenerieren-von-der-Oberliga-Ausrede fällt weg, Schlechtes-Wetter-Ausrede fällt weg, Mehr-als-einmal-pro-Wochenende-darf-ich-nicht-zum-Fußball-sonst-gibts-Beziehungsstress-Ausrede fällt weg, wie auch alle anderen Ausreden der Welt. Also alle hin da und einen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Versuche trotzdem zu kommen...
HAHAHA............kenne ich, jedoch als:" DU BIST DIE GANZE WOCHE UNTERWEGS UND AM WE NOCH FUSSBALL???!!!"
-
- Regie
stellt mir nen kasten und ne sonnenbrille hin und ick komme... den abend davor feier ick meine jeburtstachssause im schokoladen. ihr seid hiermit herzlich eingeladen. support der frauen ist trotzdem pflicht.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
auch dabei
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.