Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies vs. Kiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies vs. Kiel

Beitrag von QBA »

Am Sonntag (06.03) spielen unsere Veilchenladies ab 14 Uhr im heimischen Mommsenstadion gegen den direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg Holstein Kiel.
Das heißt: ein Sieg muss her. Daher wäre es schön, wenn zu diesem wichtigen Spiel möglichst viele Fans den Weg ins Stadion finden!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
zéro cinq

Re: Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies vs. Kiel

Beitrag von zéro cinq »

dabei.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mr. bungle

11-Uhr?-Viel-zu-früh!-Ausrede fällt weg. Stimme-schonen-für-die-Oberliga-Ausrede fällt weg, Stimme-regenerieren-von-der-Oberliga-Ausrede fällt weg, Schlechtes-Wetter-Ausrede fällt weg, Mehr-als-einmal-pro-Wochenende-darf-ich-nicht-zum-Fußball-sonst-gibts-Beziehungsstress-Ausrede fällt weg, wie auch alle anderen Ausreden der Welt. Also alle hin da und einen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

super alternative zum derbyausfall! 8)
Maro

Beitrag von Maro »

Ich freue mich auf das Spiel, hoffentlich mit genug Mitstreitern zum Support.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:11-Uhr?-Viel-zu-früh!-Ausrede fällt weg. Stimme-schonen-für-die-Oberliga-Ausrede fällt weg, Stimme-regenerieren-von-der-Oberliga-Ausrede fällt weg, Schlechtes-Wetter-Ausrede fällt weg, Mehr-als-einmal-pro-Wochenende-darf-ich-nicht-zum-Fußball-sonst-gibts-Beziehungsstress-Ausrede fällt weg, wie auch alle anderen Ausreden der Welt. Also alle hin da und einen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Und wie ist es hiermit? Als-Hetero-lässt-mich-meine-Frau-nicht-zum-Frauenfußball.

Versuche trotzdem zu kommen...
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

fairistmehr hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:11-Uhr?-Viel-zu-früh!-Ausrede fällt weg. Stimme-schonen-für-die-Oberliga-Ausrede fällt weg, Stimme-regenerieren-von-der-Oberliga-Ausrede fällt weg, Schlechtes-Wetter-Ausrede fällt weg, Mehr-als-einmal-pro-Wochenende-darf-ich-nicht-zum-Fußball-sonst-gibts-Beziehungsstress-Ausrede fällt weg, wie auch alle anderen Ausreden der Welt. Also alle hin da und einen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Und wie ist es hiermit? Als-Hetero-lässt-mich-meine-Frau-nicht-zum-Frauenfußball.

Versuche trotzdem zu kommen...

HAHAHA............kenne ich, jedoch als:" DU BIST DIE GANZE WOCHE UNTERWEGS UND AM WE NOCH FUSSBALL???!!!"
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

stellt mir nen kasten und ne sonnenbrille hin und ick komme... den abend davor feier ick meine jeburtstachssause im schokoladen. ihr seid hiermit herzlich eingeladen. support der frauen ist trotzdem pflicht.
Tu mal lieber die Möhrchen
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

auch dabei
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA

Beitrag von QBA »

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten