Scheiß Kindergarten hier!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Sportbaer

Re: Scheiß Kindergarten hier!

Beitrag von Sportbaer »

bruder von bart hat geschrieben:das letzte heimspiel wird evtl. (oder auf jeden fall?) nicht im mommse stattfinden.
vielleicht kann jemand genauer etwas dazu sagen...
das mommse ist lt. schreiben des bezirksamtes definitiv vom 09.05. - 20.07. gesperrt...der hauptgrund ist die frauen wm... :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Hans

Beitrag von Hans »

manchmal ist es ja ganz nett, wenn man den nachwuchs nicht überall mithinnehmen muss
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Das ist wirklich schade. Erstens weil ein Nebenplatz vielleicht nicht so Kindersicher und Familienfreundlich wäre. Und zweitens weil ich die Eltern für das Mommse-Feeling begeistern wollte.

Am 7.5.11 für das Sonntagsspiel gegen BFC werde Ich nicht die Kinder einladen. Freitags sind für die zu spät und das Spiel gegen die Füchse ist mir sowieso zu wichtig um 90 Minuten "Super Andy" zu spielen statt mitzufiebern.

Mist. Mist. Mist... die Ideen von Basteltisch, Fussballplatz und Clowns fand Ich richtig toll.

@Neverarsenal - Congratulations.
bronski

Beitrag von bronski »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Mist. Mist. Mist... die Ideen von Basteltisch, Fussballplatz und Clowns fand Ich richtig toll.
ich auch! schade, ich hätte auch in einschlägigen Milieus ein wenig Werbung gemacht... 8) (und bin sicher, dass das auf sehr offene Ohren gestoßen wäre).
mr. bungle

Hope hat geschrieben:Ich finde unsere ewigen Freitagstermine einfach vereinsschädigend und weltfremd...

Liebe Grüße
Hope
Ich weiß ich nerve. :wink: Aber TeBe hat nahezu jeden zweiten Sonntag ein Zweitligaheimspiel im Mommse! Selbst wenn man in erster Linie Oberligafan ist, ist das doch zumindest auch eine Option für einen Ausflug samt Anhang.

Die Kindergartenidee finde ich super - schade, dass das terminlich scheitert! Denn natürlich muss man sowas im Sommer machen.

Abseits von Aktionstagen mit speziellen Gimmicks wäre schon eine kleine Buddelkiste nahe des Biberstands als Dauerangebot eine feine Sache.

Ohnehin müssen sich "Rock'n'Roll"- und "Familienverein" nicht ausschließen, denke ich.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

ich bin ja mittlerweile auch ein richtiger fan von der idee die halslose monster ins stadion zu holen und zu bespaßen. mal schauen, auf jeden fall schade mit dem letzten spiel.
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 11.03.11 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Tu mal lieber die Möhrchen
pusztapunk

es sind halslose monster...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Cartark

Beitrag von Cartark »

IHR wollt nicht wirklich alle unsere Kinder :shock: und Eltern kennen lernen :shock: ,NEIN DAS WOLLT IHR NICHT ODER ??? :evil: :twisted: :evil:

Wir haben da ein paar nette Exemplare :mrgreen: nicht wahr Frau Kollegin !!!
mr. bungle

Deine Kollegin hatte in dem Zusammenhang kürzlich eh schon klargestellt, dass sie am Wochenende auch Wochenende haben und keine Sonderschichten schieben will, was für mich durchaus nachvollziehbar ist... Wobei ja dennoch nichts dagegen spricht, in der Kita Werbung für solch einen Tag zu machen - falls sich ein Termin dafür finden lässt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
SKAtja

Beitrag von SKAtja »

gegen werbung spricht natürlich nichts (werbung laufen wir, na meistens ich, sowieso mit shirts und schal), aber ich möchte nicht auf 30 kids beim fussball aufpassen müssen. wenn eltern mit deren kids kommen wollen ist es natürlich ok.
heute z.b. kommt zumindest ein vater unserer gruppe, auch wenn er rostock fan ist findet er TeBe wohl sympatisch :wink:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Antworten