das mommse ist lt. schreiben des bezirksamtes definitiv vom 09.05. - 20.07. gesperrt...der hauptgrund ist die frauen wm...bruder von bart hat geschrieben:das letzte heimspiel wird evtl. (oder auf jeden fall?) nicht im mommse stattfinden.
vielleicht kann jemand genauer etwas dazu sagen...
Scheiß Kindergarten hier!
Re: Scheiß Kindergarten hier!
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
manchmal ist es ja ganz nett, wenn man den nachwuchs nicht überall mithinnehmen muss
-
Doughnut Boy Andy
Das ist wirklich schade. Erstens weil ein Nebenplatz vielleicht nicht so Kindersicher und Familienfreundlich wäre. Und zweitens weil ich die Eltern für das Mommse-Feeling begeistern wollte.
Am 7.5.11 für das Sonntagsspiel gegen BFC werde Ich nicht die Kinder einladen. Freitags sind für die zu spät und das Spiel gegen die Füchse ist mir sowieso zu wichtig um 90 Minuten "Super Andy" zu spielen statt mitzufiebern.
Mist. Mist. Mist... die Ideen von Basteltisch, Fussballplatz und Clowns fand Ich richtig toll.
@Neverarsenal - Congratulations.
Am 7.5.11 für das Sonntagsspiel gegen BFC werde Ich nicht die Kinder einladen. Freitags sind für die zu spät und das Spiel gegen die Füchse ist mir sowieso zu wichtig um 90 Minuten "Super Andy" zu spielen statt mitzufiebern.
Mist. Mist. Mist... die Ideen von Basteltisch, Fussballplatz und Clowns fand Ich richtig toll.
@Neverarsenal - Congratulations.
ich auch! schade, ich hätte auch in einschlägigen Milieus ein wenig Werbung gemacht... 8) (und bin sicher, dass das auf sehr offene Ohren gestoßen wäre).Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Mist. Mist. Mist... die Ideen von Basteltisch, Fussballplatz und Clowns fand Ich richtig toll.
- mr. bungle
Ich weiß ich nerve.Hope hat geschrieben:Ich finde unsere ewigen Freitagstermine einfach vereinsschädigend und weltfremd...
Liebe Grüße
Hope
Die Kindergartenidee finde ich super - schade, dass das terminlich scheitert! Denn natürlich muss man sowas im Sommer machen.
Abseits von Aktionstagen mit speziellen Gimmicks wäre schon eine kleine Buddelkiste nahe des Biberstands als Dauerangebot eine feine Sache.
Ohnehin müssen sich "Rock'n'Roll"- und "Familienverein" nicht ausschließen, denke ich.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Alles für den Club
- Regie
ich bin ja mittlerweile auch ein richtiger fan von der idee die halslose monster ins stadion zu holen und zu bespaßen. mal schauen, auf jeden fall schade mit dem letzten spiel.
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 11.03.11 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Tu mal lieber die Möhrchen
- pusztapunk
es sind halslose monster...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
IHR wollt nicht wirklich alle unsere Kinder
und Eltern kennen lernen
,NEIN DAS WOLLT IHR NICHT ODER ???
Wir haben da ein paar nette Exemplare
nicht wahr Frau Kollegin !!!
Wir haben da ein paar nette Exemplare
- mr. bungle
Deine Kollegin hatte in dem Zusammenhang kürzlich eh schon klargestellt, dass sie am Wochenende auch Wochenende haben und keine Sonderschichten schieben will, was für mich durchaus nachvollziehbar ist... Wobei ja dennoch nichts dagegen spricht, in der Kita Werbung für solch einen Tag zu machen - falls sich ein Termin dafür finden lässt.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
gegen werbung spricht natürlich nichts (werbung laufen wir, na meistens ich, sowieso mit shirts und schal), aber ich möchte nicht auf 30 kids beim fussball aufpassen müssen. wenn eltern mit deren kids kommen wollen ist es natürlich ok.
heute z.b. kommt zumindest ein vater unserer gruppe, auch wenn er rostock fan ist findet er TeBe wohl sympatisch
heute z.b. kommt zumindest ein vater unserer gruppe, auch wenn er rostock fan ist findet er TeBe wohl sympatisch
Alte Garde asozial - Sektion AaW