TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
z.toni

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von z.toni »

jetzt nicht mehr
Ralf

Beitrag von Ralf »

2:4 det wart
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schade. Aber man muss auch sehen, wen wir nun hinter uns haben:

Torgelow, Hansa II, BAK

Dass in diesen spielen wenig bis nix zu holen ist, war ja zu erwarten. Wir haben es aber noch immer in der eigenen Hand!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ralf

Beitrag von Ralf »

End of game
2:4

Trotzdem Applaus im Stadion!!!

RESPEKT auch von mir zu der Leistung!
Danke auch fürs Radio!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Romek

Beitrag von Romek »

Ein Danke auch von mir für's Radio.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Hat mir wirklich gut gefallen das Spiel. Bin wirklich am Ende enttäuscht über das Ergebnis und frage mich warum man nicht gegen Lichterfelde so eine Leistung bringt. Da wäre das sicher noch viel wichtiger gewesen. Schade das es nicht einmal ein Punkt wurde. Vielleicht klappt es ja nächste Woche. Es kotzt mich echt an. 15 Minuten vor Schluss führt man und verliert noch 4:2. .....
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Freitag 21.54 Uhr das Wochenende ist gelaufen.... so ein scheiß Spiel. Aaahhhhhhh! Warum, warum ach Mist!!!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Maro

Beitrag von Maro »

TeBe Christian hat geschrieben:Hat mir wirklich gut gefallen das Spiel. Bin wirklich am Ende enttäuscht über das Ergebnis und frage mich warum man nicht gegen Lichterfelde so eine Leistung bringt. Da wäre das sicher noch viel wichtiger gewesen. Schade das es nicht einmal ein Punkt wurde. Vielleicht klappt es ja nächste Woche. Es kotzt mich echt an. 15 Minuten vor Schluss führt man und verliert noch 4:2. .....
Lichterfelde hat TeBe keinen Raum gelassen. das dürfte der wichtigste Unterschied gewesen sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Leute! Jetzt atmet mal ganz tief durch und beruhigt euch wieder! Es ist nix passiert. Jedenfalls nix großartig tragisches - so sehe ich das jedenfalls.

Wir haben gegen den BAK verloren - ärgerlich, vor allem wie es dann letztlich zustande kam. Trotzdem: vor dem Spiel haben wir doch quasi alle gedacht "naja - ein Punkt wär schon Sahne, viel mehr ist nicht zu machen", oder?

Abstiegskampf ist nun mal ELSA PLÖK. Und dieses 2:4 war schon durchaus ein Nackenschlag, ein bitterer. Trotzdem - die Punkte, die so wichtigen gegen den Abstieg, die holen wir gegen andere Gegner. Der BAK war da nicht unbedingt mit in der Rechnung.

Kotti war bei dem einen oder anderen Ball vielleicht nicht ganz so glücklich - aber auch bei diesem Spiel hatte er einige gute Paraden gezeigt. Vor allem insgesamt in dieser Saison hat er uns schon mehr als einmal den Arsch gerettet! Deswegen von meiner Seite keinen Vorwurf an ihn.

Ich würde mir wünschen, daß das Team diese Niederlage - so bitter sie auch letztlich zustande kam - schnell abhakt und einfach mal weitermacht! Ihr habt das Potential! Ihr habt auch die Stärke! Laßt euch nicht hängen, bleibt weiter dran! Wir glauben an euch - jeder einzelne Klatscher hinterher am Zaun war ehrlich gemeint! Ihr müßt nur jedesmal so eine Leistung bringen, dann klappt das schon mit dem Klassenerhalt. Also - auf geht´s!

@I.: forgot to mention it, thanks for the beer.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das schreibt der gladbacher

vor dem spiel - nach dem spiel: ich sehe es genau wie Du

Auflöung ELSA PLÖK : " Eine langwierig schwierige aber prinzipiell lösbare kampfaufgabe"

- wir schaffen das -

d.h.: nächste woche in Wismar punkten und Pusztas birthday feiern
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten