Freitag: TeBe vs. Füchse
Re: Freitag: TeBe vs. Füchse
gäbe es denn überhaupt finanzielle möglichkeiten, den trainer zu wechseln? kann das hier einer beurteilen? wäre das machbar, u gäbe es alternativen, dann ist das für mich eine zwingende notwendigkeit.
die mannschaft befindet sich seit wochem im freien fall nach unten, ich sehe auch keinerlei anzeichen für eine schnelle wende. und genau die muss ja ietzt kommen. es muss ein kraftakt her, um noch den klassenerhalt zu schaffen. wie soll das diese mannschaft im momentanen zustand schaffen...
ein neuer trainer könnte vielleicht nochmal neuen wind hinein bringen, etwas mehr schwung. ich hoffe, in diese richtung passiert etwas.
die mannschaft befindet sich seit wochem im freien fall nach unten, ich sehe auch keinerlei anzeichen für eine schnelle wende. und genau die muss ja ietzt kommen. es muss ein kraftakt her, um noch den klassenerhalt zu schaffen. wie soll das diese mannschaft im momentanen zustand schaffen...
ein neuer trainer könnte vielleicht nochmal neuen wind hinein bringen, etwas mehr schwung. ich hoffe, in diese richtung passiert etwas.
Ich habe übrigens so ominöse Aufkleber der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. in meiner Tasche gefunden. Weiß noch jemand, woher die stammen? 

-
- Regie
pro... ideallösung. was würde ich dafür geben.Hipranger hat geschrieben:Herbst übernehmen Sie!!!! Und Teddy wieder als Co!
Tu mal lieber die Möhrchen
@daniel: Wenn man sich damals nicht in die totale Abhängigkeit eines Großsponsors - Göttinger Gruppe - begeben hätte, wäre es nicht zu diesem Totalcrash mit Insolvenz gekommen. Wenn man die vielen "kleinen" Freunde aus dem Umfeld nicht so verprellt und vor den Kopf gestoßen hätte, hätte der Verein wahrscheinlich ein wirtschaftlich gesundes Umfeld.
- pusztapunk
@subklewe: nach vorne! wem nützt das ganze geheule um vorgestern?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Vorwärts nimmer, rückwärts schlimmer.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Teddy soll zurückgetreten sein!!!Loddar hat geschrieben:Vorwärts nimmer, rückwärts schlimmer.
Hmmmm - absolut gemischte Gefühle, wenn das stimmen sollte.
Wir haben Teddy zu verdanken, dass wir diese Saison überhaupt eine Mannschaft haben.
Wir haben Teddy zu verdanken, dass wir diese Saison überhaupt eine Mannschaft haben.
-
Wenn das stimmt, tut es mir für den Menschen Teddy Yildiz leid. Unter den suboptimalen Bedingungen hat er alles versucht. Leider eben nicht immer erfolgreich.
Finde ich schade für Ihn. Nur wer soll übernehmen?