...nana, nun mal nich so altklug! war SO nich jemeint von wegen Verschwörung. Hat auch nüscht mit Pauli zu tun. Es geht schlichtweg um Ausraster der Knallköppe und Vollpfosten von Vereinen wie wir sie z.T. in Berlin haben, oder wie sie Pauli als Nachbar in HH hat (oder der etwas weiter entfernte Nachbar ausm Norden) oder die schwarzgelben weit im Westen und im Osten, etc. Da geht seit Jahrzehnten der immergleiche scheiß mit den immergleichen Clubs! Und da fehlt meiner unmaßgeblichen Meinung nach genau jene konsequente Haltung, die der (und ich bleib dabei: scheiß!!!) DFB bei Pauli meint an den Tag legen zu müssen.senor-dingdong hat geschrieben:ach je, eine verschwörung.
bei meinem ur-team stuttgarter kickers gabs vor ein paar jahren dasselbe, becherwurf auf linienrichter und spielabbruch (dfb-pokal gegen Erna). geldstrafe, geisterspiel und als krönung die auflage, ein fangnetz über die gesamte gegengerade zu installieren, was nem regionalligisten finanziell richtig weh tut.
Soweit ich beurteilen kann, fallen die Fans der "Kickers" ja auch nicht in diese Hardcore-Kategorie. Womit ich klar sagen würde: auch das war im vergleich zu den üblichen Verdächtigen ebenso nicht nachvollziehbar. Man sollte eben nich immer jeden scheiß hinnehmen, schon gar nicht vom s..... DFB! (<---Wer die Punkte KORREKT ausfüllt, bekommt von mir ein Freibier