Freitag: TeBe vs. Füchse
Re: Freitag: TeBe vs. Füchse
es gibt mehr von der sorte. neogelb hat, glaub ich, mit den urs nix zu tun.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Wir sollten ihm ein Schnösel Shirt schicken und eine Einladung zum VIP Raum, wo er die ganzen dekadenten Westberliner-Spießbürger mal kennenlernen kann. Absoluter Lappen!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ßüß.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
den schreiberling solten wir mal zum kuscheln einladen
bleib mir bloß mit solchen romantisierenden Sexualpraktiken der bürgerlichen Verspießerung vom Hals!Hans hat geschrieben:den schreiberling solten wir mal zum kuscheln einladen
Ha - kein Gott, kein Staat, kein Fachbereichsrat.
Wir vertreiben Graf FDP-Dracula aus Diedersdorf und gründen ein neues Gemeinwesen, in dem TeBe von Rechtswegen immer Meister wird, so wie damals die Unaussprechlichen.
Wir vertreiben Graf FDP-Dracula aus Diedersdorf und gründen ein neues Gemeinwesen, in dem TeBe von Rechtswegen immer Meister wird, so wie damals die Unaussprechlichen.
Verdammte Bourgeoisie! Wird Zeit, dass wir mit dem Arbeiterverein Nordsachsen Berlin eine eigene Liga gründen! Fußballrevolution jetzt! Reiht euch ein!
neogelb schreibt deutlich vernünftigeres:
http://amaranto.noblogs.org/2011/04/19/ ... #more-1407
http://amaranto.noblogs.org/2011/04/19/ ... #more-1407
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nun auch offiziell:
http://www.TeBe.de/artikel2525.html
Alexander Fritz also erst mal nur eine Übergangslösung!
http://www.TeBe.de/artikel2525.html
Alexander Fritz also erst mal nur eine Übergangslösung!
Eigentlich haben ja schon genügen Leute reagiert, aber letztlich hat es mich doch noch zu sehr in den Fingern gejuckt:Hipranger hat geschrieben:Na ist ja Waaaaaaaaaaahnsinn...
Wenn dem so ist, dann will der VEREIN wohl in die Berlin_Liga! Ohne dem Co der A-Jugend zu Nahe zu treten...
Kopfschüttel...
Was genau ist eigentlich das Problem? Außer ein paar Bemerkungen zur Homepage und dem hier zitierten, eher weniger inhaltsschweren Posting, kann ich nämlich gar keine konkrete Kritik erkennen.
Ich vermute mal, dass Alexander Fritz, Co-Trainer der TeBe-A-Jugend, dir einfach zu unspektakulär klingt. Denn Thomas Herbst ist ja wohl das Minimum, welches bei TeBe erwartet werden kann. Und dann dauert das auch noch zwei Tage, bis überhaupt mal was verkündet wird. Das steht dann auch noch in der Fuwo, die das bestimmt über den Buschfunk erfahren hat, während TeBe lieber gar nichts mitteilen wollte, so wirds wohl gewesen sein, oder?
Oder halt auch nicht. Eine fundierte Kritik an den fußballerischen Kompetenzen von Alexander Fritz (der ja auch nur einige Tage übergangsweise übernimmt) wäre ja mal sehr spannend. Freiwillige vor. Dass unser Jugendleistungszentrum, insbesondere die A-Jugend, auf einem hochprofessionellen sportlichen Level arbeitet, wird bei TeBe leider nur dann erwähnt, wenn man mal ein bisschen angeben möchte. Dass dort junge Fußballer z.T. auf Profilaufbahnen vorbereitet werden und nicht wenige unseren Jugendbereich mit einem fußballerischen Niveau verlassen, mit dem sie für die Oberligaelf schlicht überqualifiziert sind, fällt völlig unter den Tisch. Wer als Trainer seit Jahren mit der TeBe-A-Jugend arbeitet, für den ist der Trainingsbetrieb eines Oberligisten wahrlich kein Neuland. Zumal die Anerkennung als Nachwuchsleistungszentrum die Arbeit mit modernsten Trainingsmethoden zwingend erfordert, sonst ist der Titel weg.
Spannend ist natürlich auch die Frage, welcher Trainer kurzfristig (8 Spieltage und 6 Wochen vor Saisonende) einen abstiegsbedrohten Oberligisten übernimmt. Bei der Frage, warum nicht dieser oder jener Trainer verpflichtet wurde, sollten diese Faktoren immer berücksichtigt werden (und zwar aus Perspektive von Trainer UND Verein).
Und wann das alles dann auf der Homepage steht ist, pardon, wirklich zweitrangig. Klar, schnellere Meldungen sind immer wünschenswert, aber in der derzeitigen Situation geht es darum, eine schnellstmögliche Verbesserung der sportlichen Situation zu erreichen. Um das zu gewährleisten haben - soweit ich das beurteilen kann - Vorstand und Aufsichtsrat in den letzten Tagen permanente Anstrengungen unternommen, weit über die bloße Trainersuche hinaus. Dabei wurde immer dann eine Information bekanntgegeben, wenn sie gesichert war. Teddys Rücktritt über die Fuwo, die vorübergehende Leitung des Trainings durch Alex Fritz auf TeBe.de. Das ist das Mindestmaß an Seriosität und Verlässlichkeit, für das wir vor fast einem Jahr auf der Mitgliederversammlung geworben haben (und gewählt wurden).Wer Deadline-TeBe zurückhaben möchte kann ja mal bei Mario Weinkauf anrufen, ich hab da jedenfalls keinen Bock drauf und bin in dieser Hinsicht froh, dass es so ist, wie es ist.
Insofern gilt auch für die kommenden Tage in punkto Trainernachfolge: Abwarten. Solange wird unter professioneller Anleitung weitertrainiert. Und genau das gucke ich mir jetzt gleich an.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05