Und wer genau hat Dich jetzt daran gehindert? Wer seine Meinung äußert muss halt auch damit rechnen, dass andere das dann auch tun. Nix für ungut.Hipranger hat geschrieben:Ich dachte immer, dass man hier seine Meinung mitteilen kann und es ein Forum ist!?
Freitag: TeBe vs. Füchse
Re: Freitag: TeBe vs. Füchse
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Da dieser thread ohnehin auseinander gefallen ist, was das Thema betrifft, mal die Zwischenfrage:
Dürften wir Spieler aus der A-Jugend eigentlich einsetzen?
Ist bereits geschehen.peeka hat geschrieben:Da dieser thread ohnehin auseinander gefallen ist, was das Thema betrifft, mal die Zwischenfrage:

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich erinnere mich nur an den Pokal, der eigene Regeln hat.Maro hat geschrieben:Ist bereits geschehen.peeka hat geschrieben:Da dieser thread ohnehin auseinander gefallen ist, was das Thema betrifft, mal die Zwischenfrage:
beim spiel gegen die füchse wurden zwei eingesetzt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Gibt es da Grenzen, oder könnten wir theoretisch jedes 2. Spiel zum Beispiel die A-Jugend spielen lassen?
Kann man das bitte direkt als Spielankündigungsplakat drucken?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ich sage: wohl kaum!
Derby´s, Derby´s, nicht´s als Lokal-Derby´s in Berlin´s Liga´s.Doch im Falle eines Abstieges in die Berlin-Liga wird es diese Derby’s nicht mehr geben