Freitag: TeBe vs. Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von Markus »

peeka hat geschrieben:
Doch im Falle eines Abstieges in die Berlin-Liga wird es diese Derby’s nicht mehr geben
Derby´s, Derby´s, nicht´s als Lokal-Derby´s in Berlin´s Liga´s.
Ich habe diesbezüglich auch schon einen Kommentar hinterlassen, gehe aber nicht davon aus, dass der erscheinen wird. Form ist Inhalt! Und ein Akzent ist kein Apostroph! Und wenn er eines wäre, würde er sich schämen!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Alle beide sollten auf jeden Fall besser nur über Fußball schreiben und niemals welchen spielen. Wenn die noch zwei, drei Kopfbälle machen, reichen die Hirnzellen nicht mal mehr aus, um eine Schleife in die Schnürrsenkel zu binden.
Dr. Cox von Scrubs könnte es wohl am besten sagen, aber ich probiere es einfach mal: Wirklich ni-i-i-i-iemand interessiert sich für derartigen Uuunsinn!
Denis

Beitrag von Denis »

hihi, sind die krass bürgerlich. geradezu widerwärtig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Herr.Dienst hat geschrieben:Wirklich ni-i-i-i-iemand interessiert sich für derartigen Uuunsinn!
wat denn? ich find's lustig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

dinge lustig zu finden entspricht nicht dem anspruch, den wir alle als revolutionäre verpflichten sein müssen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Herr.Dienst hat geschrieben:Alle beide sollten auf jeden Fall besser nur über Fußball schreiben und niemals welchen spielen. Wenn die noch zwei, drei Kopfbälle machen, reichen die Hirnzellen nicht mal mehr aus, um eine Schleife in die Schnürrsenkel zu binden.
Dr. Cox von Scrubs könnte es wohl am besten sagen, aber ich probiere es einfach mal: Wirklich ni-i-i-i-iemand interessiert sich für derartigen Uuunsinn!
http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Wenn die beiden Commandante ihre Revolution verwirklicht haben, wird unser bürgerlicher Verein ohnehin aufgelöst und durch arbeiterselbstverwaltete Betriebssportgruppen ersetzt. Wir paar Hanseln aus dem E-Block werden wohl die Konterrevolution nicht erfolgreich formieren können, nicht mal wenn wir mit den bürgerlichen Schwulen von Erna fraktionieren. Die Bewegung der antibürgerlichen Selbstverwaltungsultras scheint unaufhaltbar.
peeka

Beitrag von peeka »

Ach ja - und denn jehts jezielt jejen alle, die ne Brille uff de Neese ham...

Und Stadionmusike nur noch von Pol Potts
pusztapunk

Öffentliche Androhung von Schlägen: Wenn mir jemand erzählt, ich könne genauso gut zu Erna gehen, bringe ich Handschuhe mit. Wir sehen uns!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
the Brain

Beitrag von the Brain »

ich find die lustig, da ham sich 2 gesucht und gefunden

ich mach mir schon mal popcorn :mrgreen:
Antworten