Freitag: TeBe vs. Füchse
Re: Freitag: TeBe vs. Füchse
jetzt wirds endlich wieder spaßig....
zugabe, zugabe....
zugabe, zugabe....
Also das mit der bzw. den politischen Funktionen von TeBe - so an und für sich - die peu a peu verschwunden sein sollen, finde ich ja schon ziemlich putzig-skurril. Das hat mit Fußball, geschweige denn Leidenschaft zu einem bestimmten Fußballclub wohl irgendwie nicht mehr viel zu tun.
Wäre ja mal ganz unterhaltsam, wenn sie den politische-Funktionsfaktor mal mit anderen Vereinen durchdeklinieren würden. Wahrscheinlich geht das dann so in die Richtung: wennde Hausbesetzer und oldschool-Antiimp bist, gehste zu St. Pauli, bei Antideutschen wäre Borussia M'gladbach vor zwei Jahren wohl hoch im Kurs gewesen (wg. Colautti und Alberman) und wenn man Verschwörungstheorien geil findet, dann ist Arminia Bielefeld wohl ein Dauerbrenner (weil, gibt´s ja gar nicht, die Stadt). Oder so ähnlich. 8)
Wäre ja mal ganz unterhaltsam, wenn sie den politische-Funktionsfaktor mal mit anderen Vereinen durchdeklinieren würden. Wahrscheinlich geht das dann so in die Richtung: wennde Hausbesetzer und oldschool-Antiimp bist, gehste zu St. Pauli, bei Antideutschen wäre Borussia M'gladbach vor zwei Jahren wohl hoch im Kurs gewesen (wg. Colautti und Alberman) und wenn man Verschwörungstheorien geil findet, dann ist Arminia Bielefeld wohl ein Dauerbrenner (weil, gibt´s ja gar nicht, die Stadt). Oder so ähnlich. 8)
@ Norbert
Ja was denn?
Du Systembüttel!
Bielefeld gibt es tatsächlich nicht!
Ja was denn?
Du Systembüttel!
Bielefeld gibt es tatsächlich nicht!
-
Was ich immer wieder gerne sage: Politik hat im Stadion nichts zu suchen.
Auf jeden Alter!Lee Marvin hat geschrieben:Was ich immer wieder gerne sage: Politik hat im Stadion nichts zu suchen.
Sieht man ja an St.Pauli bzw. dessem Pendant aus dem Osten.
= SV Babelsberg 03
dessem gibt es nicht. (siehe Bielefeld)
Ist nicht Nordsachsen das St. Pauli des Ostens?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Was hat ein Spielautomatenknacker mit Politik zu tun?Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Auf jeden Alter!Lee Marvin hat geschrieben:Was ich immer wieder gerne sage: Politik hat im Stadion nichts zu suchen.
= SV Babelsberg 03
Bielefeld ist eine Chimäre von drogensüchtigen Ultras auf vom DFB verordnetem Fußballentzug.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Bielefeld gibt es tatsächlich nicht!
Und Bürgerclub TeBe versinkt wegen der verlorenen politischen Ansprüche sportlich in der Bedeutungslosigkeit, schließlich bemerkte schon Wilhelm Pieck 1948 Sportler gegen uns!
Zuletzt geändert von bronski am 20.04.11 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Cöc" (natürlich falsch geschrieben) hat verkackt.Lee Marvin hat geschrieben:Was hat ein Spielautomatenknacker mit Politik zu tun?Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Auf jeden Alter!Lee Marvin hat geschrieben:Was ich immer wieder gerne sage: Politik hat im Stadion nichts zu suchen.
= SV Babelsberg 03
Die Mannschaft nicht.
Mal agesehen davon: So läuft Abstiegskampf...
TeBe ist schon ziiiieeeemlich kaputt...