Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
der Diak

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von der Diak »

das Ding im Sportforum?
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von Luette »

Sportforum? Ich rede von einem TebeFanladen und dem Abbrennen eines Banners. Wie kommst du da auf Sportforum? :roll: :roll:
Es geht darum, dass Unioner den ehem. Fanladen der Fanszene von TeBe im Bhf Messe Süd mit Pyrotechn. Erzeugnissen angegriffen haben, Fans verletzten und ein Banner entwendeten. Dieses Banner fackelten sie dann beim darauffolgendem Derby im Pokal im Mommse ab, siehe dieses Foto: http://www.Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!.de/2004-2005/vstebe/vstebe19.jpg
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von bronski »

Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

dumm... dümmer... ich weiß, warum ich am montag zuhause geblieben bin. diese notorische besserwisserscheiße von seiten des sterns ist unerklärlich und einfach widerlich. die raektionen daruaf und das ganze drumherum sprechn für sich. wie die aufgescheuchten scheißhausfliegen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von peeka »

Und genau mit solchen Leuten will ich nicht verglichen werden. Das sind für mich die antizivilisatorischen Rituale. Und dass dies in umgekehrter Richtung bei uns nicht stattfindet, ist keine große Leistung, sondern eine Selbstverständlichkeit. Nichts anderes meinte ich mit der Unterscheidung zwischen Fußballfan und TeBe-Fan.

Edit: Und sollte die Sowjetfahne lediglich als Parodie auf Nordsachsen gedacht gewesen sein und nicht als politisches Bekenntnis, dann hatte ich das falsch verstanden.
der Diak

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von der Diak »

nun stellt euch vor, was mit eurer Russenfahne passiert wäre, wenn die an der AF einer in die Hände bekommen hätte... :wink:
naaa? wer reagiert jetzt wie?
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von Holgi »

der Diak hat geschrieben:nun stellt euch vor, was mit eurer Russenfahne passiert wäre, wenn die an der AF einer in die Hände bekommen hätte... :wink:
naaa? wer reagiert jetzt wie?
Hey Diak, dummer Joner, mach dich vom Acker und nimm Nachhilfe in Historie und Länderkunde! :P Das großartige Sowjetreich auf Russland zu reduzieren!! pffffffff.....
Fuck the International Football Association!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von bronski »

der Diak hat geschrieben:nun stellt euch vor, was mit eurer Russenfahne passiert wäre, wenn die an der AF einer in die Hände bekommen hätte... :wink:
naaa? wer reagiert jetzt wie?
mach mal halblang. Damals hat ein Mob aus Fans vom FCU, und wohl auch dem BFC & der Erna, One City, remember?, den Fanladen angegriffen, den einzigen Ausgang blockiert, Feuerwerkskörper reingeworfen, den Laden wild um sich prügelnd gestürmt und die Fahne geklaut, die dann am Rande des besagten Spiels auf der Tribüne des Mommsenstadion verbrannt worden ist. Vom WS & deren Kumpanen. Und was willst Du uns jetzt erzählen? Widerlich.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von peeka »

Warum werden wir eigentlich gefragt, wie Kriminelle mit ihrem Diebesgut umgehen?
Hier hat sich doch lediglich ein Psycho im Forum geirrt.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von zéro cinq »

and now for something important...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten