Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!
Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!
hab ich irgendetwas in Frage gestellt? ich wollt tatsächlich nur wissen, auf was sich die Geschichte mit dem Fanladen bezog.
@ ping-pong-Alex, beim näxten Fanclub- Kickerturnier zeig mir bitte mal den Kumpel-innen, der mich hier dummer Joner nennt, damit er mir das auch nochmal Aug in Aug sagen kann.
bis dahin viel Spazz in der 6. Liga.
@ ping-pong-Alex, beim näxten Fanclub- Kickerturnier zeig mir bitte mal den Kumpel-innen, der mich hier dummer Joner nennt, damit er mir das auch nochmal Aug in Aug sagen kann.
ohoh ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
und dir viel spaß woanders als im kanal.der Diak hat geschrieben: @ ping-pong-Alex, beim näxten Fanclub- Kickerturnier zeig mir bitte mal den Kumpel-innen, der mich hier dummer Joner nennt, damit er mir das auch nochmal Aug in Aug sagen kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
heb die faust hoch..
ach ne war ja nen anderer verein.
ich denke, dass ganze sollte jetzt mal intern auf dieversen treffen besprochen werden. ich glaube hier im forum wurde genug gesagt.
ach ne war ja nen anderer verein.
ich denke, dass ganze sollte jetzt mal intern auf dieversen treffen besprochen werden. ich glaube hier im forum wurde genug gesagt.
Ostwestfalen, Idioten...
kubi kuffi hat definitiv den TeBe-spirit:
http://Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!.de/2010-2011/union2vstebe/ ... tebe60.jpg
http://Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!.de/2010-2011/union2vstebe/ ... tebe60.jpg
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Da ich zusammen mit zwei drei weiteren Borussen und 03er im Fanladen war, als der Überfall geschah und auch als Nebenkläger aufgetreten bin, kann ich hierzu mal die Tatsachen festhalten. Seinerzeit gab es noch den Fanladen im S-Bhf.Messe Süd. Nach dem Spiel gegen 03 war der Laden zunächst sehr gut bevölkert und lehrte sich dann nach und nach. Eine Handvoll Leute hatte noch Bock ein Länderspiel in der Glotze zu schauen. Da die Eingangstür bereits geschlossen war, klopfte eine Person an der Tür und man sah eine größere Gruppe von Personen, die von einem Spiel des Berliner SchlittschuhClubs aus der Deutschlandhalle kamen. Geistesgegenwärtig wurde die Tür zugeschlagen. Danach folgte eines meiner schlimmsten Erlebnisse. Jedenfalls begannen Personen aus der Gruppe von außen die Tür einzutreten. Wie man sich in einem Raum ohne weiteren Ausgang ( Fenster abschüssig zur Bahnseite ) fühlt, kann sich sicherlich jedeR gut vorstellen. Nachdem die Tür aufgetreten wurde, warf eine Person eine Sylvesterknallbatterie mit mehreren Raketen in den geschlossenen Raum ( laufender Fernseher, Elektrogeräte und Menschen im Raum). Sprengstoffexperten der Polizei hatten für das Verfahren eine Explosion auf freiem Feld durchgeführt, so dass man anch dem Lesen des Gutachtens auch schwarz auf weiss nachlesen konnte, welches Glück wir hatten, körperlich unversehrt zu bleiben. Wir duckten uns und schützten uns so gut es ging vor den umherfliegenden Raketen. Nachdem die Knallerei zu Ende rannten mehrere Person zielsicher auf das Banner zu, dass an der hinteren Wand hing : "TeBe-Fans gegen Gewalt und das zerstörte Wappen Unions in den Klauen des Adlers". Sie klauten dann noch einen Bierkasten, gaben hämische Sprüche von sich und waren wenigstens so freundlich, uns nicht zusammenzuschlagen. Die Polizei konnte einen Teil der beteiligten Gruppe vorläufig festnehmen. Das Banner konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Verurteilt wurde letztlich nur eine sehr auffällige Person mit dem Spitznamen "B......", der später auch wegen politiswcher Delikte und Vorfälle beim Jazzfest(o.ä.) in der Köpenicker Altstadt angeklagt war. Ich stimmte als Nebenkläger letztendlich einer Bewährungsstrafe gegen die Auflage zu, eine Spende an die Anne Frank Stiftung (mein Vorschlag) zu leisten, da ich auf die Einsichtsfähigkeit der Person hoffte und der Ansicht war, dass eine Haftstrafe eher kontraproduktiv sein könnte. Die Person bestritt im Verfahren Unionfan zu sein und behauptete, dass das Banner in einem Mülleimer am Bahnhof geworfen worden sei. Jedenfalls tauchte dann das Banner über ein Jahr später im Pokalspiel im Unionblock auf der Haupttribüne auf, wo es verbrannt worden ist. Da der Tobmann immer sehr gute Fotos macht, war dies sehr gut zu erkennen.der Diak hat geschrieben:Fanladen angegriffen? Kannst du das mit konkreten, nachprüfbaren Fakten belegen?Luette hat geschrieben:...Ich möchte dran erinnern, dass Fans von uns durch Unioner angegriffen wurden, sie unseren Fanladen angegriffen haben ...
Die Betonung liegt auf nachprüfbar.
Es liegt also nahe, dass es mindestens Verbindungen zwischen der Tätergruppe und Fans des 1.FC U. gegeben haben muss, da man sich die Frage stellen muss, wie das Transparent in den Besitz von Unionfans gelangt ist. Auf Ebay wurde es sicherlich nicht ersteigert.
edit: irgendwo in den untiefen des kanals muss noch einen faden zum thema geben
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 27.04.11 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
when I think about you, I touch myself...zéro cinq hat geschrieben:kubi kuffi hat definitiv den TeBe-spirit:
-
An den (vermeintlichen) Wuhle-Knallkopp: Der Angriff auf TeBe-Fans im September letztes Jahr in der SBahn bei der u.a. ein Kind beinahe verletzt wurde, ging auch auf EUER Konto! Und was den Angriff auf dem Fanladen betrifft gibt es klar auch eine Beteiligung von euch Drecksäcken. Ping Pong Alex hats ja nun auf den Punkt gebracht. Was das abfackeln des Transparentes betrifft, muss man sich allerdings auch fragen, warum die Bullen zuguckten wie ein Beweisstück von dem Überfall vernichtet wird, und das sogar noch auf der Tribüne und mittels Feuer... .
Lass uns doch mal eines ganz klar stellen, JEDESMAL wenn es zu Zwischenfällen zwischen uns und "Fans" vom FCU kam, ging die Gewalt von euch aus. Jedesmal!Sich hier bei uns im Forum "rumzutreiben" und scheiße zu labern bis kein Arzt mehr hilft, hilft euch auch nicht die Tatsachen zu verdrehen. Verpiss dich aus unserem Forum, und "kehre" erstmal vor eurer eigenen Tür! Am besten fängst du gleich mit den verlogenen Säcken von SEON an. Die angeblichen Nazigegner haben mehrfach betont, wie ernst ihr Engagement gegen Rechts zu nehmen ist:
Auszug aus SEON-Forum:
Alex (Moderator!)
Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien rund um SEoN
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2009, 18:11
Nö, es geht nicht darum, Rechtsextreme auszugrenzen, es gilt schlicht, denen Grenzen zu setzen. Sprich: Bei Nordsachsen-Spielen Landser-Shirt im Schrank lassen und U-Bahn-Lied verkneifen. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Lass uns doch mal eines ganz klar stellen, JEDESMAL wenn es zu Zwischenfällen zwischen uns und "Fans" vom FCU kam, ging die Gewalt von euch aus. Jedesmal!Sich hier bei uns im Forum "rumzutreiben" und scheiße zu labern bis kein Arzt mehr hilft, hilft euch auch nicht die Tatsachen zu verdrehen. Verpiss dich aus unserem Forum, und "kehre" erstmal vor eurer eigenen Tür! Am besten fängst du gleich mit den verlogenen Säcken von SEON an. Die angeblichen Nazigegner haben mehrfach betont, wie ernst ihr Engagement gegen Rechts zu nehmen ist:
Auszug aus SEON-Forum:
Alex (Moderator!)
Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien rund um SEoN
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2009, 18:11
Nö, es geht nicht darum, Rechtsextreme auszugrenzen, es gilt schlicht, denen Grenzen zu setzen. Sprich: Bei Nordsachsen-Spielen Landser-Shirt im Schrank lassen und U-Bahn-Lied verkneifen. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
- mr. bungle
Ich denke, wir können hier mal einen Punkt machen. Ist wohl nicht unser Job, Schöner Kuscheln mit Nazis Geschichtsuntericht zu erteilen oder der Forderung nach "nachprüfbaren Fakten" nachzukommen, zumindest nicht zu einem Vorfall, der seit Jahren unstrittig ist. Wenn Diak die Beweisführung hinsichtlich des Überfalls unbedingt neu aufrollen und die Ehre von EK und WS retten will, dann soll er sich die Akten besorgen oder bei seinen Kollegen nachfragen. Ganz so sehr hinter dem Mond wie er werden dann hoffentlich nicht alle leben. Obwohl, wer weiß.
Und was seiner Ansicht nach offensichtlich körperverweislegitimierende Beleidigungen angeht, kann er ja mal seine gesammelten Posts der vergangenen Jahre checken. Anyway, alleine der Umgang mit solch einem Spruch sagt eigentlich alles.
Und was seiner Ansicht nach offensichtlich körperverweislegitimierende Beleidigungen angeht, kann er ja mal seine gesammelten Posts der vergangenen Jahre checken. Anyway, alleine der Umgang mit solch einem Spruch sagt eigentlich alles.
Den letzten Satz gewinnen wir!