Wieso WE Ticket? Das Berlin-Brandenburg Ticket ist doch billiger.Denis hat geschrieben:sofern ich mich nicht verlesen habe brauchen wir jeder zusätzlich zum wochenend-ticket ...
Optik vs TeBe - TOUR DE LEIDEN 2011
-
Re: Optik vs TeBe - TOUR DE LEIDEN 2011
äh, ja klar. ist für mich immer alles das gleichefairistmehr hat geschrieben: Wieso WE Ticket? Das Berlin-Brandenburg Ticket ist doch billiger.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Da kenne ich noch jemand... *hust*Denis hat geschrieben:äh, ja klar. ist für mich immer alles das gleiche
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wenn Ich jetzt mit dem Fahrrad losfahre, komme Ich bestimmt trotzdem nicht pünktlich an. Tour de France ist zum anschauen schön aber aktiv eigentlich nur für Drogenfreaks geeignet. Viel Spaß!
-
Bisher sind wir sechs:
Denis, Felix, Jörg, meine Wenigkeit nebst Freundin sowie The Brain.
Ein Brb-Ticket reicht also nicht aus.
Denis, Felix, Jörg, meine Wenigkeit nebst Freundin sowie The Brain.
Ein Brb-Ticket reicht also nicht aus.
Zuletzt geändert von Morchelbein am 24.05.11 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
plus fairistmehr, sofern der nicht von der lutherstadt aus anreist 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Oh, das hatte ich vergessenDenis hat geschrieben:plus fairistmehr, sofern der nicht von der lutherstadt aus anreist

auf jeden. je mehr desto lustiger! falls irgendwer bei den seitenlangen texten über distanzen angst bekommen hat: wir fahren wirklich in humanen tempo, sind absolute n00bs und mit uns kann jeder mithalten. also, einsteigen und mit dabei sein.
p.s.: mein liebster fußballbuchautor hardy grüne hat in den letzten monaten bei der tour d afrique teilgenommen. über 12.000 (!) kilometer unter widrigsten umständen quer durch afrika. unter http://hardygruene.wordpress.com/ gibts ein extrem unterhaltsames und spannendes tourtagebuch zu lesen. unter den da behandelten aspekten ist das am kommenden sonntag wirklich kein problem
p.s.: mein liebster fußballbuchautor hardy grüne hat in den letzten monaten bei der tour d afrique teilgenommen. über 12.000 (!) kilometer unter widrigsten umständen quer durch afrika. unter http://hardygruene.wordpress.com/ gibts ein extrem unterhaltsames und spannendes tourtagebuch zu lesen. unter den da behandelten aspekten ist das am kommenden sonntag wirklich kein problem

p.p.s: meine lieblingsstelle ist "In Sambia steht übrigens der Begrüßungsruf "how are you" hoch im Kurs, der uns von Jung wie Alt zugerufen wurde. Dass darauf keine Antwort erwartet wird, wurde uns klar, als er zu einem vielstimmigen Anfeuerungschor anschwoll, wann immer wir an einer größeren Gruppe Schulkinder vorbeipedalten. Statt "allez, allez", wie bei der Tour de France, "how are you, how are you" - eine bemerkenswerte Erfahrung selbst für die erfahrenen Amateurrennfahrer unter uns!"
ich fordere ganz offiziell "how are you" als support bei TeBe einzuführen!
ich fordere ganz offiziell "how are you" als support bei TeBe einzuführen!
ich erwarte von den zugfahrern ein frenetisches "how are you" wenn wir ankommen 8)
und nen guten chiropraktiker der mich vom rad hievt
und nen guten chiropraktiker der mich vom rad hievt