Optik vs TeBe - TOUR DE LEIDEN 2011
-
Re: Optik vs TeBe - TOUR DE LEIDEN 2011
Für die Rückfahrt ab Rathenow brauchen sie es aber doch.
Habe jetzt eine Möglichkeit entdeckt an ein Rad zu kommen, nein, nichts kriminelles. Wenn das klappt steige ich um 9:29 am Hbf in den Zug. Ticket habe ich auch individuell, weil ich aus Abend-Termin Gründen den Schnöselzug nehme.
Habe jetzt eine Möglichkeit entdeckt an ein Rad zu kommen, nein, nichts kriminelles. Wenn das klappt steige ich um 9:29 am Hbf in den Zug. Ticket habe ich auch individuell, weil ich aus Abend-Termin Gründen den Schnöselzug nehme.
1.Felix (Käufer)
2.Morchelbein
3.Ms Freundin
4.the Brain
5.BRB-Jörg
2.Morchelbein
3.Ms Freundin
4.the Brain
5.BRB-Jörg
kurzes update: eben am automaten wurde mir das fahrrad-ticket als zusatz zum brb-ticket mit 4,50 euro angezeigt. mein bei vbb-online erworbener kenntnisstand war bislang 6,- euro.
habe keine ahnung und jetzt auch keine zeit und lust zu recherchieren, aber evtl. ist 4,50 ja der super-aktions-preis, den es nur zusammen mit dem brb-ticket gibt. ich habe also eben den kauf erstmal abgebrochen und würde allen mitfahrern, die sich bis heute abend, 20 uhr, hier melden, ein solches fahrrad-ticket gleich mit lösen, wenn ich dann nachher das ticket ziehe.
@bart: brieselang ist noch C, nauen nicht mehr. aber wie bereits korrekt bemerkt, fahren wir ja zurück eh kpl. mit dem zug. trotzdem danke.
habe keine ahnung und jetzt auch keine zeit und lust zu recherchieren, aber evtl. ist 4,50 ja der super-aktions-preis, den es nur zusammen mit dem brb-ticket gibt. ich habe also eben den kauf erstmal abgebrochen und würde allen mitfahrern, die sich bis heute abend, 20 uhr, hier melden, ein solches fahrrad-ticket gleich mit lösen, wenn ich dann nachher das ticket ziehe.
@bart: brieselang ist noch C, nauen nicht mehr. aber wie bereits korrekt bemerkt, fahren wir ja zurück eh kpl. mit dem zug. trotzdem danke.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Zitat von bahn.de:
Sie benötigen zu Ihrem Ticket - z.B. Brandenburg-Berlin-Ticket, Schönes-Wochenende-Ticket - zusätzlich eine Fahrradkarte des Nahverkehrs (4,50 Euro pro Rad und Tag).
Also 4,50 Euro als Tagesticket und nicht nur für eine Strecke. Ist zwar für morgen unwichtig, aber gut zu wissen.
Sie benötigen zu Ihrem Ticket - z.B. Brandenburg-Berlin-Ticket, Schönes-Wochenende-Ticket - zusätzlich eine Fahrradkarte des Nahverkehrs (4,50 Euro pro Rad und Tag).
Also 4,50 Euro als Tagesticket und nicht nur für eine Strecke. Ist zwar für morgen unwichtig, aber gut zu wissen.
der unterschied ist: das eine ist das ticket der deutschen bahn für eben selbige. das für 6 euro ist das ticket des vbb, welches dafür dann aber auch im gesamten berliner nahverkehr gilt und nicht nur in der regionalbahn.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Hi Felix,felix hat geschrieben: ich habe also eben den kauf erstmal abgebrochen und würde allen mitfahrern, die sich bis heute abend, 20 uhr, hier melden, ein solches fahrrad-ticket gleich mit lösen, wenn ich dann nachher das ticket ziehe.
bitte bringe für mich eines dieser Fahrrad-Tickets mit.
Danke!
das kann aber so eigentlich auch nicht sein, denn das brb-ticket gilt ja auch für u- und s-bahn. wenn ich also am automat beim kauf desselben als zusatz-option ein fahrrad-ticket für 4,50 angeboten bekomme, sollte ich doch davon ausgehen können, dass dieses dann auch überall dort gilt, wo auch das brb-ticket gilt.Denis hat geschrieben:der unterschied ist: das eine ist das ticket der deutschen bahn für eben selbige. das für 6 euro ist das ticket des vbb, welches dafür dann aber auch im gesamten berliner nahverkehr gilt und nicht nur in der regionalbahn.
wie auch immer: habe ein brb-ticket und ein zwei-fahrräder-ticket gekauft und freu mich auf morgen. bis nachher.
I'm bored.
So, letzter Wagen schlage ich einfach mal vor. 09:29 ab Hbf!
Kleiner Tipp noch: Für alle, die Jungfernheide einsteigen wollten: Bitte beachtet den Pendelverkehr auf der Ringbahn (Ostkreuz <-> Schönhauser Allee), wo keine Fahrräder gestattet sind, falls für Euch relevant.
Ick freu mir!
Kleiner Tipp noch: Für alle, die Jungfernheide einsteigen wollten: Bitte beachtet den Pendelverkehr auf der Ringbahn (Ostkreuz <-> Schönhauser Allee), wo keine Fahrräder gestattet sind, falls für Euch relevant.
Ick freu mir!

so, bin grad heim von der live karaoke. jetzt noch 4 stunden schlaf...na ditt wird ja was 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
denkt an eure saving TeBe shirts !!