Optik vs TeBe - TOUR DE LEIDEN 2011
Re: Optik vs TeBe - TOUR DE LEIDEN 2011
Hab keens... Nen einfaches lila-weißes Shirt muss langen. Bis gleich!
- mr. bungle
jute fahrt und schön winke winke machen, wenn ihr den mannschaftsbus überholt!
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
zeit eins zu kaufen würde ich sagen. 8)BRB-Jörg hat geschrieben:Hab keens... Nen einfaches lila-weißes Shirt muss langen. Bis gleich!
Ostwestfalen, Idioten...
1:0 für Ludwigsfelde bei Hühnerhof Berlin
-
Ostwestfalen, Idioten...
Danke für die geile Tour!
Das war echt geil. Als Gruppe haben wir super harmoniert und wohl definitiv auch alle unseren Spaß. Durchgehend gegen mehr oder minder starken Gegenwind zu fahren oder mal zu gucken wie es sich eigentlich in einem Sandkasten fährt waren durchaus ne Herausforderung, aber eine die wir alle souverän gemeistert haben.
Vielen Dank an die dabei waren und ebenso vielen Dank die auf uns am Eingang gewartet haben oder das zumindest bis kurz vorm Anpfiff getan haben (Wir kamen quasi mit Anpfiff der Partie an). Das hat auf den letzten Metern sehr gut getan!
Der Wahnsinn auch, dass Rathenower Fans für unsere geschundenen Körper direkt einen Boxenstopp eingerichtet haben an dem es reichlich Bier und Wasser gab. Vielen Dank dafür, und ich bin mir sicher wir werden uns bei nächster Gelegenheit reichlich revanchieren.
(Fotos, u.a. von Ribbecks Birnenbaum, folgen)
Vielen Dank an die dabei waren und ebenso vielen Dank die auf uns am Eingang gewartet haben oder das zumindest bis kurz vorm Anpfiff getan haben (Wir kamen quasi mit Anpfiff der Partie an). Das hat auf den letzten Metern sehr gut getan!
Der Wahnsinn auch, dass Rathenower Fans für unsere geschundenen Körper direkt einen Boxenstopp eingerichtet haben an dem es reichlich Bier und Wasser gab. Vielen Dank dafür, und ich bin mir sicher wir werden uns bei nächster Gelegenheit reichlich revanchieren.
(Fotos, u.a. von Ribbecks Birnenbaum, folgen)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
P.S.: Der Unwägbarkeiten-Award 2011 geht übrigens eindeutig an fairistmehr, dessen "Ich hab mir ein Fahrrad besorgen können" darin bestand eins dieser schon unglaublich schwer aussehenden Bahn-Miet-Fahrräder zu mieten und damit nach Rathenow zu fahren. Respekt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ein paar Fotos, auch das unter dem Birnbaum, gibt es in meinem Facebook-Album.
Sollte unter dieser URL öffentlich sichtbar sein:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 007e5c4278
Sollte unter dieser URL öffentlich sichtbar sein:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 007e5c4278