Viva la relegation - auf zum letzten Gefecht!
-
Re: Viva la relegation - auf zum letzten Gefecht!
Gelten die Saisondauerkarten auch für das Relegationsrückspiel?
Gibt es eigentlich schon etwas Neues bezüglich des Spielortes beim Rückspiel? Dürfen wir unser eigenes Stadion verwenden? Und wenn vielleicht ja: Ist eine Ausnahmegenehmigung an bestimmte Auflagen gebunden, wie keine Eisenstollen zu verwenden, nicht zu engagiert zum Sprint anzutreten und nicht zu grätschen (zuwiderhandeln wird mit jeweils 100€ Strafe belegt), damit der Rasen geschont wird? Dürfen wir wieder ins "Stadion" am Kühler Weg ausweichen oder gibt es eine andere Alternative?
Wir spielen im Olympiastadion und über die Berliner Sparkasse kommt man an Freikarten!
Gut, dann hätte ich gern drei Karten für den Langnese-Familienblock. Hoffe, das Kontingent ist noch nicht ausgeschöpft.Loriot hat geschrieben:Wir spielen im Olympiastadion und über die Berliner Sparkasse kommt man an Freikarten!
Der Familienblock heißt aber bei uns "Che-Guevara-Block"
Ich hätte gerne 2 Karten für die Honecker VIP Longe
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Wenn nicht Mommse, dann Stadion Lichterfelde.
Poststadion natürlich!!!
Ok, aber das Stadion LF haben wir schon zu unserer Heimarena gemacht. Lautstärke und Stimmung not so bad. "Catering" sowieso.
Kannste Dich noch an die Aufstiegsrunde Anfang der Neunziger erinnern?Da haben wir aus 4 Spielen in Lichterfelde grade mal einen einzigen Punkt im letzten Spiel geschafft.Bitte nicht Lichterfelde!!!