Mir ist schon klar, dass dieses hier nicht hingehört und von der Regie gelöscht wird, aber ich habe echt die Nase voll von solchen Leuten....btw @ Regie, ihr könnt meinen Account hier löschen, ich tue mir das nicht mehr an.....

??? Die spielen doch auch Regionalliga ???denharrow hat geschrieben:(die köpenickerinnen wurden von der zweiten in die verbandsliga durchgereicht)
So ein " Beitrag " ist eine Frechheit. - " Rotz " - Was bildest Du Dir eigentlich ein ? In diesem Forum entscheidest wohl kaum DU, wer hier etwas wie schreiben darf. Hast wohl ein mangelndes Demokratieverständnis bezüglich Meinungsfreiheit.Sportbaer hat geschrieben:Diesen unreflektierten Rotz von denharrow kann man doch nicht mehr lesen..und bisher habe ich auch noch keine Unterstützung von dir aufm Konto verzeichnen können....![]()
![]()
Mir ist schon klar, dass dieses hier nicht hingehört und von der Regie gelöscht wird, aber ich habe echt die Nase voll von solchen Leuten....btw @ Regie, ihr könnt meinen Account hier löschen, ich tue mir das nicht mehr an.....![]()
![]()
Du lehnst Dich doch hier aus dem Fenster. Ich habe gesagt, dass ich 500 Euro spenden werde, das habe ich getan. Das Konto von Bernd Sievers steht auf der TeBe-Seite. Das habe ich benutzt - und von " Wirtschaftsclub " gar nichts geschrieben und auch kein Formular ausgefüllt.Sportbaer hat geschrieben:@ denharrow...wirtschaftsclub und förderverein lilaweisse ist ein großer unterschied, mach dich evtl in zukunft schlau, eh du dich zu weit ausm fenster lehnst....
Danke für die 500 €. Ich stehe mit Sicherheit nicht für den Verein, aber ich find's super. Und mit Sicherheit alle anderen Lila-Weißen auch. Das wollt ich mal gesagt haben. 8)denharrow hat geschrieben:
Schon klasse, dass man heutzutage dafür angemacht wird, wenn man spendet. Bei anderen Vereinen bedankt man sich.