TeBe - Jena Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Sportbaer

Re: TeBe - Jena Ticker

Beitrag von Sportbaer »

Diesen unreflektierten Rotz von denharrow kann man doch nicht mehr lesen..und bisher habe ich auch noch keine Unterstützung von dir aufm Konto verzeichnen können.... :evil: :twisted:

Mir ist schon klar, dass dieses hier nicht hingehört und von der Regie gelöscht wird, aber ich habe echt die Nase voll von solchen Leuten....btw @ Regie, ihr könnt meinen Account hier löschen, ich tue mir das nicht mehr an..... :twisted: :twisted: :twisted:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
molay

Beitrag von molay »

denharrow hat geschrieben:
(die köpenickerinnen wurden von der zweiten in die verbandsliga durchgereicht)
??? Die spielen doch auch Regionalliga ???

*autsch* stimmt, sorry
Bewegung März 1314
denharrow

Beitrag von denharrow »

Sportbaer hat geschrieben:Diesen unreflektierten Rotz von denharrow kann man doch nicht mehr lesen..und bisher habe ich auch noch keine Unterstützung von dir aufm Konto verzeichnen können.... :evil: :twisted:

Mir ist schon klar, dass dieses hier nicht hingehört und von der Regie gelöscht wird, aber ich habe echt die Nase voll von solchen Leuten....btw @ Regie, ihr könnt meinen Account hier löschen, ich tue mir das nicht mehr an..... :twisted: :twisted: :twisted:
So ein " Beitrag " ist eine Frechheit. - " Rotz " - Was bildest Du Dir eigentlich ein ? In diesem Forum entscheidest wohl kaum DU, wer hier etwas wie schreiben darf. Hast wohl ein mangelndes Demokratieverständnis bezüglich Meinungsfreiheit.

Jezt hier auch noch zu verbreiten, dass ich die angekündigten 500 Euro nicht bezahlt hätte, entspricht nicht der Wahrheit. Schließlich hat mir der Wirtschaftsclub den Erhalt schon bestätigt.

E-Mail vom 03.08.2011:
"herzlich willkommen im TeBe-Wirtschaftsclub 2011/12 und vielen Dank für
die Unterstützung! "

Unabhängig davon, dass meine Spende nur " so " sein sollte und nicht unbedingt als Wirtschaftsclubeintritt gelten sollte......wenn es mehr Leute von Deiner Art gibt, die hier öffentlich Lügen verbreiten, muss man sich wohl nicht wundern, wenn kaum jemand mehr mitmachen möchte, weil er Angst hat, diskreditiert zu werden.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

@ denharrow...wirtschaftsclub und förderverein lilaweisse ist ein großer unterschied, mach dich evtl in zukunft schlau, eh du dich zu weit ausm fenster lehnst....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
denharrow

Beitrag von denharrow »

Sportbaer hat geschrieben:@ denharrow...wirtschaftsclub und förderverein lilaweisse ist ein großer unterschied, mach dich evtl in zukunft schlau, eh du dich zu weit ausm fenster lehnst....
Du lehnst Dich doch hier aus dem Fenster. Ich habe gesagt, dass ich 500 Euro spenden werde, das habe ich getan. Das Konto von Bernd Sievers steht auf der TeBe-Seite. Das habe ich benutzt - und von " Wirtschaftsclub " gar nichts geschrieben und auch kein Formular ausgefüllt.

Schon klasse, dass man heutzutage dafür angemacht wird, wenn man spendet. Bei anderen Vereinen bedankt man sich.
Daniel

Beitrag von Daniel »

bitte bleibt mal locker.

@sportbär: nicht jeder kennt den unterschied und nicht jeder kennt den förderverein lilaweisse der frauen- und mädchenabteilung.

@denharrow: TeBe hat sich bei dir bedankt. dass du nur so spenden wolltest, war wohl ein versehen, aber ja nun auch nicht zu deinem schaden ;-)
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

denharrow hat geschrieben:
Schon klasse, dass man heutzutage dafür angemacht wird, wenn man spendet. Bei anderen Vereinen bedankt man sich.
Danke für die 500 €. Ich stehe mit Sicherheit nicht für den Verein, aber ich find's super. Und mit Sicherheit alle anderen Lila-Weißen auch. Das wollt ich mal gesagt haben. 8)
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

ich finde es absolut sinnvoll und auch in ordnung, wenn man kritik äußert. ich fand die kritik an unseren damen auch etwas überzeichnet, ich hatte heute nichts anderes erwartet. aber man wird doch wohl seine meinung äußern dürfen

offene kritk gehört für mich dazu. und ehe ich es vergesse: alles gute für unsere damenmannschaft. ihr steigert euch noch, mädels.
felix

Beitrag von felix »

der berichterstatter der fuwo (selbst trainer eines frauen-teams) bestätigt unseren mädels übrigens eine intakte moral und das potenzial, in der regionalliga zu bestehen.

und alle, die an so einer hohen, wenn auch erwartbaren, nierderlage derart schwer zu knabbern haben, wie es hier offenbar wurde, sollten sich selbst und allen anderen vielleicht einfach mal den gefallen tun und ein, zwei tage von einem besuch dieses kanals absehen. danke.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten