Dieses Jahr wird es das definitiv auch nicht geben, denn das Spiel gegen NNW ist bereits Runde 2.Ralf hat geschrieben:Gab es schon einmal ein Aus in Runde 1 im PR Pokal für TeBe? Ich kann mich nicht daran erinnern....
Freitag: NNW vs. TeBe
Re: Freitag: NNW vs. Tebe
Rute raus, der Spaß beginnt!
Wir werden nach dramatischen 90 Minuten, noch dramatischeren 120 Minuten und einem noch viel dramatischerem Elfmeterschießen hernach uns in irgendeiner Kneipe so dermaßen die Kante geben, daß wir davon quasi noch unseren Enkelkindern berichten könnten (wenn man denn welche hätte - also Enkelkinder).
So oder so ähnlich wird es kommen. Oder vielleicht auch doch ganz anders.
was ich erst jetzt bemerke: parallel spielt ja roland kaiser sein konzert im ifa garten 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
HaHoHeEisernTebe
Ich glaub es geht schon wieder los...Denis hat geschrieben:was ich erst jetzt bemerke: parallel spielt ja roland kaiser sein konzert im ifa garten
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Eberswalder Tennisfan
also ich persönlich glaube ja auch, dass wir gewinnen oder verlieren werden!!!Norbert hat geschrieben:Wir werden nach dramatischen 90 Minuten, noch dramatischeren 120 Minuten und einem noch viel dramatischerem Elfmeterschießen hernach uns in irgendeiner Kneipe so dermaßen die Kante geben, daß wir davon quasi noch unseren Enkelkindern berichten könnten (wenn man denn welche hätte - also Enkelkinder).
Ostwestfalen, Idioten...
steile these!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
"der verlierer ist wieder einmal der sport".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
schweden-klaus
Wenn schon vorher und hinterher im Wedding irgendwo hin, dann ja wohl in die BARRIKADE.
-
ping-pong-alex
bitte um sms-ergebnisdienst - danke
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI