Freitag: NNW vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Daniel

Re: Freitag: NNW vs. TeBe

Beitrag von Daniel »

oh je.
Maro

Beitrag von Maro »

War wirklich ziemlich schlimm, auch wenn NNW defensiv sehr gut stand und offensiv teilweise sehr gut gekontert hat. TeBe... defensiv zum Teil grottenschlecht (warum blieben vor dem 0:1 fast alle TeBe-Spieler stehen, die NNW-Leute aber nicht?), offensiv lief mit der Einwechslung von Dejagah mehr, aber sehr zwingend war das auch nicht. Das Mittelfeld... naja, zumindest haben sie mitgespielt.

Und dann noch ein schlimmer Fehler von Schatte bzw. der gesammten Mannschaft/Betreuer: Greinert humpelte schon seit Minuten fürchterlich über den Platz (war umgeknickt), da findet der 3. Wechsel statt, Greinert muss 20 Minuten weiterspielen und war natürlich keine wirkliche Hilfe mehr. Völlig unverständlich, wie so etwas passieren kann. Passt aber zu so einem Spiel. :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Stimmt, oh je. Und doch völlig egal, den Pokal hätten wir sowieso nicht gewonnen und die Mindereinnahmen aus Zuschauern und Fernsehgeldern halten sich vermutlich in Grenzen. :wink:
Gesicherter Mittelfeldplatz in der Berlin-Liga ist wichtig !

Wo kommt der Neuzugang Fink her, und hat Paipi N. gespielt ?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Paipi war nicht im Kader und Fink kommt von Viktoria.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Auweh....

Das ist nicht gut. Ein Sieg wäre nicht schlecht gewesen.

Was soll...
und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein........
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
mr. bungle

nnw verdienter sieger, muss man leider sagen. unsere jungs teilweise ganz schön grün hinter den ohren, da gibts noch ne menge zu tun.

matthias wolf zum spiel
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Zum Glück bin jetzt schon gut betäubt und habe morgen hoffentlich das Spiel vergessen. Für mich ist dieser Klub da vom Gesundbrunnen von Fans bis zu Spielern aber mal richtig unsympathisch. Normalerweise gönne ich den Teams ja dann, dass eben ordentlich feiern können, aber -bitte- das war die 2. Runde und nicht der Pokalsieg. Und fuck you TeBe... aber Dienstag werde ich ja doch wieder dort sein, wo ich eigentlich fast immer bin, wenn die Borussia spielt.

Ich dachte an solche Pokalaus gewöhnt man sich mit der Zeit, aber da lag ich falsch. Unser (auch heute wieder überragender) Torhüter sagte jedenfalls nach dem Spiel, dass er sich für Leistung schäme und dass TeBe tolle Fans hat. Cooler Typ!

(Warum jetzt die NNW-Spieler nach Toren genau vor uns rumhampeln müssen, habe ich bislang übrigens nicht kapiert...)
mr. bungle

naja, wie jesagt: kokswiese... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markus hat geschrieben:Unser Torhüter sagte jedenfalls nach dem Spiel, dass er sich für Leistung schäme (...)

Hauptsache das Spieler-Geschäme wird nicht zum Standard diese Saison. Gab ja derartige Aussagen auch schon nach dem 1:5.

Schon sehr ärgerlich, aber auch im Grunde egal. Mittelfeldplatz in der berlin-liga wäre klasse. Alles andere muss uns nicht interessieren.

Weitermachen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Reinickendorfer Junge

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Mit einem Pokalsieg war in dieser Saison nicht zu rechnen.Aber das gezeigte Zweikampfverhalten und die Laufbereitschaft gerade in der 1.Halbzeit waren absolut indiskutabel.Wenn ich ein Pokalspiel (incl. 6,-€ Eintritt)wie ein Trainingsspiel angehe ,sollte es uns die Mannschaft vielleicht über Facebock mitteilen.Man kann Spiele (gerade auch auf Kunstrasen) immer verlieren,aber ein bisschen Kampf und Laufbereiitschaft sind einfach zu erwarten.Bin von der Mannschaft schwer enttäuscht!Habe es in dieser Saison zu zwei Spielen geschafft (BSC und gestern).Mit solchen lustlosen Leistungen wird es schwer, die zahlenden Zuschauer bei der Stange zu halten.
Antworten