Samstag: Altglienicke vs. TeBe
Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe
die fans der kladow rangers (nachbarn von celtic gatow) waren noch nie für ihre realistische einschätzung der geltenden grenzen bekannt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Fips Asmussen ist wieder da...übrigens schöne Grüße von Itay ShechterDenis hat geschrieben:die fans der kladow rangers (nachbarn von celtic gatow) waren noch nie für ihre realistische einschätzung der geltenden grenzen bekannt...

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Oh, ein Insider !Denis hat geschrieben:die fans der kladow rangers (nachbarn von celtic gatow) waren noch nie für ihre realistische einschätzung der geltenden grenzen bekannt...

Oder doch nur heimlich beim Sommerjugendcamp geschmumelt ???
P.S. Zieht Euch alle mal schön warm an, denn im nächsten Jahr spielen wir in einer Liga !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Wir? Du meinst TeBe und TeBe spielen in einer Liga?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Wir? Du meinst TeBe und TeBe spielen in einer Liga?
Fast. Sobald Kladow und TeBe in einer Liga spielen, werde ich zum SF-Ultra !!!

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Für wen Neukölln auch ein großer Umweg wäre:
12:54 Bus 160 ab S Schöneweide (Ausgang Sterndamm). Ankunft Köpenicker Straße/Schule ist um 13:12 Uhr, von dort aus sind es noch 100 Meter Fußweg.
12:54 Bus 160 ab S Schöneweide (Ausgang Sterndamm). Ankunft Köpenicker Straße/Schule ist um 13:12 Uhr, von dort aus sind es noch 100 Meter Fußweg.
Ich muss leider ganz kurzfristig für das Spiel passen und kann daher auch keine Liveübertragung machen. Großes Sorry an alle, die sich drauf gefreut haben - beim nächsten Mal dann wieder gewohnt verlässlich vor Ort!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
What? Da wo ick jetzte kaputt zu Hause rumlungern muss? Damn!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- pusztapunk
Laut Inselaffen auf Facebook nach 10 Minuten immer noch 0:0. Gefällt mir.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner