Samstag: Altglienicke vs. TeBe
Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe
0:7...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
verlieren ja, abschlachten lassen nein... sorry, aber bei allem Verständnis, das muss Konsequenzen haben!!!!
Altglienicke VS Dead Man Walking?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Und welche? Immerhin ist der Gegner der ungeschlagene Tabellenführer, wir haben einige verletzte und gesperrte Spieler. Sollten wir nicht erst einmal die Berichte der Dagewesenen abwarten?Lankwitzer hat geschrieben:verlieren ja, abschlachten lassen nein... sorry, aber bei allem Verständnis, das muss Konsequenzen haben!!!!
Konsequenzen? Aber bitte die richtigen - ich hab' 1:7 getippt und geh' davon aus, dass mir auch bei einem 0:7-Ergebniss 10 Zähler im Tippspiel gutgeschrieben werden ...
Nö, auf keinen! 8)Romek hat geschrieben:Konsequenzen? Aber bitte die richtigen - ich hab' 1:7 getippt und geh' davon aus, dass mir auch bei einem 0:7-Ergebniss 10 Zähler im Tippspiel gutgeschrieben werden ...
-
Landesliga, wir kommen.
Maro... du weisst doch, die Konsequenz ist es dass der Lankwitzer nun 2 Mio in TeBe buttert und dann ein DreamTeam einkauft, was uns in die Championsleague schießtMaro hat geschrieben:Und welche? Immerhin ist der Gegner der ungeschlagene Tabellenführer, wir haben einige verletzte und gesperrte Spieler. Sollten wir nicht erst einmal die Berichte der Dagewesenen abwarten?Lankwitzer hat geschrieben:verlieren ja, abschlachten lassen nein... sorry, aber bei allem Verständnis, das muss Konsequenzen haben!!!!

Ich erinner mich, dass vor der Saison bereits von Verantwortlichen die Meldung kam, dass es um eine Mittelfeldplatz geht. 0:7 schmerzt, aber ne Saison entscheidet sich am Ende und nicht am 7.(!) Spieltag... Vielleicht erwartet uns ja ne Überraschung in Mahlsdorf

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
... bütte, bütte, Maro, bütte ...
Nö, ich habe mich mit 5:1 auch vertan.Romek hat geschrieben:... bütte, bütte, Maro, bütte ...