Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:
die angaben stimmen allerdings nicht. ergün und gündogdu haben nicht von beginn an gespielt, sondern filis und günes (glaube ich). ergün kam dann in der zweiten halbzeit rein. gündogdu blieb verschollen.
Kaan Ergün ist wohl mit Andreas Voigt zusammen gekommen und stand im Stau. Das kommt vor. Gündogdu war nicht vor Ort.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Denis »

die info ist korrekt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Norman »

Also das spiel war echt .... wie soll Mensch sagen ... die ersten 20 Min bis zum Tor waren echt gut fand ich ... aber was dann passiert ist ... einfach nur schrecklich ... nichts ging mehr und der kleinste Zweikampf wurde in 95% der Fälle verloren ... glaube das schlimmste Spiel, was ich bisher in der Saison gesehen habe leider .... .

Wobei auch ein Teil des Heimpublikum absolut EKLIG war ... über Thor Steinar Idioten und dummen Kommentaren was denn der NEGER da machen würde .... argh abartige Scheisse !!!!
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Aua- die "Spitzenteams" haben wir ja nun hinter uns....
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Trainerfuchs »

ich habe diesen sonnigen Tag im Garten verbracht...also nix flasch gemacht :mrgreen:
Weitermachen!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Norman hat geschrieben: Wobei auch ein Teil des Heimpublikum absolut EKLIG war ... über Thor Steinar Idioten und dummen Kommentaren was denn der NEGER da machen würde .... argh abartige Scheisse !!!!
Wobei ich es mir schlimmer ausmalt hatte, im worst case nämlich mit hallerhand rassistischer Häme, Unionern etc. Als einmal "Westberliner Scheiße" gerufen wurde, hat der, insgesamt sehr nervige Stadionsprecher, gleich mal eine Ansage gemacht. Die haben wohl irgendwie versucht aus der Vergangenheit zu lernen.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Luette »

nächste Woche in Mahlsdorf wird das Klientel nicht besser. Wenn ich mich richtig erinner, dann gibt es dort Pfeffi im Stadion (ärger mich jetzt schon das ich nicht kann)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

nächste woche geht es weiter; schlimmer wird es kaum

lieben gruss an die Beiden aus Neuruppin, die erst diese saison zu uns gestoßen sind - Ihr werdet gute laune bei uns erleben dürfen - eher früher als später - so hoffe ich

*** im kanal möchten wir keine (ernst gemeinte) wahlwerbung sehen. daher ist der entsprechende absatz gelöscht*** die regie
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Luette »

ich hörte dass in Charlottenburg-Wilmersdorf auch ein Tebeler auf der Liste von der einzigwaren Partei >Die Partei< antritt :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Samstag: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von felix »

kollektives "schnell-das-thema-wechseln"? o.k., da mach ich mit: morgen wahlparty der appd im abstand, rigaer 78. da steht zwar kein borusse auf der (bezirks-)liste, aber es hat einer fleißig unterstützerunterschriften gesammelt ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten