So: Mahlsdorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Luette hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Nö, dann bleiben wir halt draußen. Wir kriegen schon mit, wenn was drinnen passiert. Notfalls soll einer mit Handyflatrate rein und kommentieren! Grundsätzlich ann man aber vom Eingangstor auch das Spielfeld sehen ... siehe Google Maps.
Nach meinem Erinnerungsgehalt ist es schwer einsehbar. Zusätzlich ist die Frage, ob sie auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz(der ist hinter dem Rasenplatz) spielen... :mrgreen:
Beim kunstrasenplatz müssen wir halt drum rum laufen und von der anderen straßenseite gucken ... je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger hab ich bock die 8 öre zu zahlen!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ich komme nicht. wegen der 8 euro.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Bart »

ja nicht kommen finde ich schade....ich fänd es schön wenn die leute die kein bock haben wegen den 8 euro oder etc. einfach mitkommen und wir dann draußen bleiben oder....und ich erinnere mich das man gut von draußen sehen konnte was los ist.....


mfg bart
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Norman »

Ist es denn sicher das der Eintritt 8 Euro kostet ?
Hab auf der Seite von denen grad gestöbert aber nichts gesehen ...

kann Mensch denn überhaupt davon ausgehen, dass ein paar Leute am Treffpunkt sind ?
Weil ganz ehrlich ... es ist schon ein ganz schönes Stück und ich persönlich rechne mit ähnlichen Publikum wie in Altglienicke ... von daher wär es schon gut zu wissen ob denn nun überhaupt einer am Treffpunkt ist und fährt ... .

An sich finde ich die Idee, dass Spiel geschlossen von draußen zu schauen auch nicht schlecht, frage mich allerdings über den Sinn bzw. über mögliche Konsequenzen bzw. über möglichen Stress den das schauen von draußen mit sich bringen könnte, durch sich dadurch provoziert fühlenden "Mahlsdorf" Anhängern oder anderen Personen ... ohne das ich jetzt den Teufel an die Wand malen will, jedoch geistern mir da einfach Erlebnisse meiner seits durch den Kopf die mich das doch alles etwas zwiespältig sehen lassen ... .
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

liebe leute, ich weiß gar nicht, was ihr für nen aufstand macht. ich finde es nahezu lächerlich. hier ist gleich von "boykott" die rede.

ist euch nicht aufgefallen, dass wir 7 euro eintritt verlangen?
mahlsdorf nimmt einen euro mehr, jedoch auch für zwei spiele. da ist ein kombiticket völlig legitim.
mahlsdorf II spielt in der landesliga. wie viel eintritt hat TeBe II damals genommen? da wären zwei spiele bei uns aber teurer.
der einzige punkt, der mich stört ist die ermäßigungsregelung. aber deswegen nicht hingehen?
naja......
Ostwestfalen, Idioten...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Zumal wir uns doch für das Spiel im Vorfeld ein nettes Motto haben einfallen lassen. Wenn jetzt von den sowieso wenigen Auswärtsreisenden für dieses Spiel die Hälfte draußen bleibt und wir dann mit 10 People da drin stehen, habe ich auch keine Lust mehr und fahr vor Spielbeginn wieder nach Hause. Aufs Maul geben lassen kann ich mir auch in Teltow, da muss ich nicht nach Mahlsdorf fahren.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Treffpunkt:
U-Bhf. Schwarzkopffstr. (auf dem Bahnsteig) 14.00

M6 über:
Oranienburger Str. 14.24
Hackescher Markt 14.27
Alex 14.30
Landsberger Allee 14.43

Ankunft:
Am Rosenhag (ca. 15.30)


Es werden sicherlich genug leute zum treffpunkt und spiel kommen!
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von zéro cinq »

zwei seiten:

1) der preis ist zweifelsohne unangemessen. was interessiert mich als TeBe-fan ein spiel der zweiten von mahlsdorf? und dass es keine ermäßigung gibt, ist eine frechheit. außerdem muss man immer wieder darauf hinweisen: die spielen auf einem crappy sportplatz ganz ohne tribüne.

2) andererseits ist der preis auch nicht so krass, dass sich hier ein boykott rechtfertigen lässt, finde ich. zumal wir sicherlich für leute, die sich's ums verrecken nicht leisten können, soziale regelungen finden werden.

ich denke, ich werde mir das spiel anschauen. habe aber, wenn ich an das letzte mal mahlsdorf denke, ähnliche bedenken wie norman bzgl. der sicherheit einer kleinen gruppe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:mahlsdorf II spielt in der landesliga. wie viel eintritt hat TeBe II damals genommen? da wären zwei spiele bei uns aber teurer.
der einzige punkt, der mich stört ist die ermäßigungsregelung. aber deswegen nicht hingehen?
naja......
(fehlende) ermäßigungsregelung is ne frechheit. ebenso die tatsache, dass leute, die erst zum berlinligaspiel kommen müssen, dennoch den kombipreis zahlen müssen.

ein bierernster boykott wär dennoch albern und passt null zu uns. ne originelle, kreative reaktion wäre da schon witziger, aber die meisten im raum stehenden lassen sich kurzfristig schwer umsetzen. letztlich isses eh müßig auf das thema zuviel energie zu verschwenden.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Ich finde die geplante Aktion sehr witzig und kreativ! Und angemessen! Fancy Dress allez!
Antworten